Serien

"Sturm der Liebe"-Staffel 15-Traumpaar: Hinweis auf ein neues Liebesdreieck!

Bei „Sturm der Liebe“ bahnt sich nach William, Ella und Rebecca sowie Alicia, Viktor und Christoph ein neues Liebesdreieck am Fürstenhof an. Handelt es sich bei den Beteiligten gar um das neue Traumpaar von Staffel 15?

Hildegard Romy Sturm der Liebe
Romy steht plötzlich im Mittelpunkt der Liebeswirren bei "Sturm der Liebe". ARD/Christof Arnold
 

"Sturm der Liebe"-Staffel 15-Traumpaar: Hinweise auf neues Liebesdreieck!

Dreiecksbeziehungen kennen wir inzwischen schon zur Genüge am Fürstenhof! Nachdem sich die Hauptfigur der 13. Staffel, William, lange nicht zwischen Rebecca und Ella entscheiden konnte, spielt sich derzeit in Bichlheim auch zwischen Christoph, Alicia und Viktor ein wahres Liebesdrama ab. Noch steht zwar aus, wie das Tohuwabohu um das Trio der 14. Staffel endet, doch schon jetzt scheint es einen Hinweis auf das nächste Traumpaar der Telenovela zu geben - und, in welcher Konstellation sich die beiden künftigen Turteltauben befinden. Denn wie es aussieht, steht auch in der 15. Serienrunde von "Sturm der Liebe" ein Liebesdreieck an:

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt