Serien

Sturm der Liebe, Staffel 13: Start, Handlung, Besetzung, Vorspann

Sturm der Liebe, Staffel 13: Alexander Milz als William Newcombe, Victoria Reich (r.) als Ella Kessler und Julia Alice Ludwig als Rebecca Herz. Foto: ARD / Marco Meenen
Sturm der Liebe, Staffel 13: Alexander Milz als William Newcombe, Victoria Reich (r.) als Ella Kessler und Julia Alice Ludwig als Rebecca Herz. Foto: ARD / Marco Meenen

Die Telenovela „Sturm der Liebe“ geht bald in die 13. Staffel. Erfahrt hier alle News zu Start, Handlung und Besetzung der neuen Folgen vom Fürstenhof.

 

Sturm der Liebe, Staffel 13: Start der neuen Folgen

Nach der Traumhochzeit von Clara und Adrian wird Staffel 13 mit Folge 2693 am Dienstag, 23. Mai, 2017 in der ARD laufen.

 

Sturm der Liebe, Staffel 13: Handlung

Im Mittelpunkt der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ steht William Newcombe (Alexander Milz), der bereits in der aktuellen Staffel als Figur eingeführt wurde. 

In der 13. Staffel gibt es etwas Neues: Es steht nicht von vorneherein fest, wer letztendlich heiratet. William steht nämlich zwischen zwei Frauen: dem Zimmermädchen Ella Kessler und Rebecca Herz Die streng katholisch erzogene Ella Kessler träumt von der einen wahren Liebe in ihrem Leben, während sich Ellas beste Freundin Rebecca Herz auf der Männersuche wesentlich tougher gibt. Doch das ist nur Fassade

 

Sturm der Liebe: Werner und Charlotte

Nebenbei geht es noch um eine andere Liebe: Werner Saalfeld, der Eigentürmer des Fürstenhofes, entdeckt seine Gefühle für seine Ex-Frau Charlotte wieder.

 

Sturm der Liebe, Staffel 13: Darsteller

Alexander Milz spielt William Newcombe: Alexander Milz ist 31 Jahre alt. Bevor er bei „Sturm der Liebe“ einstieg, war er unter anderem in den RTL-Soaps „Unter uns“, „Alles was zählt“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) zu sehen. 

Victoria Reich spielt Ella Kessler: Victoria Reich (28) war in der Sat.1-Krimi-Reihe „Einsatz in Köln“ zu sehen und stand sonst vor allem als Musicaldarstellerin auf der Bühne.

Julia Alice Ludwig spielt Rebecca Herz: Die Schauspielerin (27) war bisher vor allem im Theater zu sehen oder als Synchronsprecherin tätig. 2015 spielte sie im HR-Film „Die Bewerbung“. Mehr über Julia Alice Ludwig lest ihr mit Klick auf den Link unter ihrem Namen.

 

Neuanfang bei "Sturm der Liebe"

Mit dem neuen Konzept wagt "Sturm der Liebe" einen Neuanfang, um Zuschauer zurück zu gewinnen. Alle Infos bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Neuer Vorspann

Sturm der Liebe: Neuer Vorspann, Staffel 13. Screenshot: ARD
Sturm der Liebe: Neuer Vorspann, Staffel 13. Screenshot: ARD

Ella und Rebecca als Bräute seht ihr im neuen Vorspann mit Klick auf den unterlegten Link.

 
 

Sturm der Liebe: Larissa Marolt steigt als Alicia Lindbergh ein

Global Gladiator: Larissa Marolt
Larissa Marolt steigt bei "Sturm der Liebe" ein. Foto: Getty Images

Nach den neuen Saalfelds um GZSZ-Star Dieter Bach ist jetzt bekannt, dass auch GNTM-Star Larissa Marolt als Alicia Lindbergh bei "Sturm der Liebe" einsteigt. Alle Infos mit Klick auf die Links.

 

Sturm der Liebe: Serientod und Ausstieg von Dietrich Adam (Friedrich Stahl)

Auch Dietrich Adam (spielt Friedrich Stahl) verlässt "Sturm der Liebe" in Staffel 13 tragisch. Foto: Christoph Arnold / ARD
Auch Dietrich Adam (spielt Friedrich Stahl) verlässt "Sturm der Liebe" in Staffel 13 tragisch. Foto: Christoph Arnold / ARD

Wie ihr mit Klick auf den unterlegten Link lesen könnt, hat auch Dietrich Adam, der Friedrich Stahl spielt, seinen Ausstieg bekannt gegeben.

Alles zu Claras und Adrians Traumhochzeit in Staffel 12 lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt