Serien

"Sturm der Liebe", Staffel 13: Sie lehnt den Heiratsantrag ab!

Bei „Sturm der Liebe“ sollten die Hochzeitsglocken in Staffel 13 früher läuten als zuvor. Doch sie lehnt den Heiratsantrag konsequent ab.

Sturm der Liebe, Staffel 13: Alexander Milz als William Newcombe, Victoria Reich (r.) als Ella Kessler und Julia Alice Ludwig als Rebecca Herz. Foto: ARD / Marco Meenen
Sturm der Liebe, Staffel 13: Alexander Milz als William Newcombe, Victoria Reich (r.) als Ella Kessler und Julia Alice Ludwig als Rebecca Herz. Foto: ARD / Marco Meenen

Achtung, Spoiler * Barbaras Vermächtnis hängt immer noch wie ein dunkler Schatten über dem Fürstenhof. Zwei Leben stehen auf dem Spiel, Werner täuscht seinen Tod vor.

 

Sturm der Liebe: Heiratsantrag

Wie wir im Trailer zur 13. Staffel bereits gesehen haben, schweißt die neue Situation Beatrice (Isabella Hübner) und Friedrich (Dietrich Adam) wieder eng zusammen – im wahrsten Sinne des Wortes. Aus der Not, die die Situation mit sich bringt, macht Friedrich Beatrice einen Heiratsantrag.

Doch Beatrice empfindet Friedrichs Antrag als große Demütigung und lehnt ihn ab. Schließlich erkennt sie, dass er sein Leben aufgrund einschlägiger Erfahrungen mit ihr absichern muss. Friedrich wird bewusst, dass er ihre Liebe nicht mit halber Kraft gewinnen kann. Nach einer rührenden Geste Friedrichs ist es am Ende Beatrice, die auf den Ehevertrag besteht.

 

Aufgepasst: Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine.

Abspann



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!