Serien

"Sturm der Liebe"-Staffel 13: Das machen Rebecca, William & Ella heute!

2017 überraschten uns die "Sturm der Liebe"-Macher mit der kürzesten Staffel überhaupt: Darin kämpften die einstigen Freundinnen Ella und Rebecca um den smarten Fürstenhof-Fitnesstrainer William. Was aus den Darstellern nach dem Ende von Staffel 13 wurde, erfahrt ihr hier!

Erinnert ihr euch noch an die Dreierkonstellation, die "Sturm der Liebe"-Staffel 13 zu einem richtigen Auf und Ab gemacht hat? Die Freundinnen Ella Kessler und Rebecca Herz zerstritten sich über ihre Liebe zu Fitnesstrainer William Newcombe, der am Ende schließlich Rebecca heiratete und mit ihr nach Australien auswanderte.

 

Sturm der Liebe: Das wurde aus den Darstellern von Staffel 13!

Sturm der Liebe: Rebecca und Ella (rechts) sind die beiden Ladys der 13. Staffel. Foto: ARD/Ralf Wilschewski
Sturm der Liebe: "Rebecca" und "Ella" (r.) waren die beiden Ladys der 13. Staffel. Foto: ARD/Ralf Wilschewski

Doch wie geht es den Darstellern Alexander Milz, Julia Alice Ludwig und Victoria Reich nach ihrem Serien-Aus? Was die drei mittlerweile machen, das erfahrt ihr in unserem Video!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt