Serien

Sturm der Liebe: Sofortige Rückkehr an den Fürstenhof! | Erste Bilder

Sturm der Liebe: Sofortige Rückkehr an den Fürstenhof offiziell!
Jetzt geht es bei "Sturm der Liebe" zurück an den Fürstenhof! ARD/Christof Arnold

Endlich ist es so weit: Wie die ARD nun angekündigt hat, kehrt das "Sturm der Liebe"-Team ab sofort zurück an den Fürstenhof!

Auf Instagram veröffentlichte der Sender nun eine Reihe von Fotos, die die beliebteste Kulisse der Serie, das Hotel, von außen zeigen. Dazu heißt es von offizieller Seite: "Season Opening an unserem Außendreh: Ab heute drehen wir wieder an unserer Außenkulisse für den Vorplatz des Fürstenhofs. Bei strahlendem Sonnenschein war das schon mal ein perfekter Start!"

 

Sturm der Liebe: Sofortige Rückkehr an den Fürstenhof offiziell! | Erste Bilder

Wie wir alle wissen, ließ der Frühling in diesem Jahr ganz besonders lange auf sich warten, selbst an Ostern lag vielerorts in Deutschland noch Schnee. Das behinderte offenbar auch die Arbeiten an "Sturm der Liebe", welches in den Wintermonaten ausschließlich auf dem Studiogelände der Bavaria Fiction gedreht werden kann.

Bei dem Anblick der sonnendurchtränkten Außenanlage können sich einige Fans nur zu gut vorstellen, selbst einen Abstecher zum Fürstenhof zu machen. Leider wird das nichts: Die Außenkulisse ist ein Privatanwesen in Oberbayern, das nicht besichtigt werden kann.

Wer allerdings das "Sturm der Liebe"-Set in den Bavaria Filmstudios besuchen will, hat dort die Chance an geführten Touren teilzunehmen. 

 

Mehr zu "Sturm der Liebe"

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt