Schon vor dem Baby-Drama hatte Beatrice bei "Sturm der Liebe" einiges auf dem Kerbholz. Nun soll sie für ihre Taten büßen - das will die Intrigantin allerdings keinesfalls! Stattdessen plant sie ihre Flucht...

Für ihre Vergehen landet Beatrice (Isabella Hübner) bei "Sturm der Liebe" in Untersuchungshaft – und schließlich mit elektronischen Fußfesseln zuhause. Der Richter hat entschieden, dass sie auf Kaution frei gelassen wird. So kann Beatrice mit Christoph (Dieter Bach) über den Verkauf ihrer Anteile am Fürstenhof verhandeln.
Parallel bereitet sie ihre Flucht vor. Wen sie dafür erpressen muss, seht ihr im Video:
Sturm der Liebe: Baby Toms wahre Mutter wird enthüllt

Außerdem erfahren wir endlich, wer wirklich Baby Toms Mutter ist:
Sturm der Liebe: Das passiert mit Bösewicht Beatrice in Staffel 14
Nach all den Jahren rächen sich nun Beatrice Intrigen. Was mit ihr in Staffel 14 passiert, erfahrt ihr hier:
"Sturm der Liebe" ohne Männer - geht das überhaupt?

Schon länger haben die Frauen der Telenovela das Ruder in der Hand, denken wir nur an das Baby-Drama oder den Braut-Kampf von Ella und Rebecca. Könnte es auch ein "Sturm der Liebe" ohne Männer geben?
Sturm der Liebe: Bringt ein Comeback Charlotte hinter Gitter?

Apropos Charlotte: Werners Ehefrau könnte nun dank eines Comebacks im Knast landen. Mehr erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.
Alle Infos zum abrupten Ende der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ und den Ausstieg des Hauptdarstellers Alexander Milz sowie die neuen Hauptdarsteller Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach erfahrt ihr mit Klick auf die Links. Auf gleichem Weg bekommt ihr Infos über die neue, 14. Staffel „Sturm der Liebe“ und den neuen Vorspann. Außerdem gibt es alle News zu den vermuteten Ausstiegen von Mona Seefried und Alfons Schauer. Einen Ausblick auf die Telenovela in den nächsten Jahren haben wir gleichfalls für euch.