Serien

Sturm der Liebe: So traurig geht es mit Alfons weiter!

Viele Fans sind fassungslos, dass "Sturm der Liebe"-Urgestein Alfons am Fürstenhof verabschiedet wurde. Und so traurig geht es mit ihm und Hildegard weiter!

Sturm der Liebe Hildegard Alfons
"Sturm der Liebe": Müssen sich Fans von Alfons und Hildegard nach knapp 15 Jahren endgültig verabschieden? ARD/Christof Arnold

Nach fast 15 Jahren ist Alfons (Sepp Schauer) tatsächlich seinen Job los. Den Schritt in den Ruhestand hatte sich der Chef-Portier am Fürstenhof allerdings ganz anders vorgestellt. Denn Alfons ist alles andere als begeistert davon plötzlich Rentner zu sein. Das merkt auch Robert, der das "Sturm der Liebe"-Urgestein provoziert, in dem er mit ihm eine Wette abschließt, weil er glaubt, dass Alfons das Rentnerdasein sowieso nicht aushält. Doch leider wird Robert auf lange Sicht Unrecht behalten: Denn es sieht ganz danach aus, als ob wir uns von Alfons und Hildegard in naher Zukunft komplett bei „Sturm der Liebe“ verabschieden müssen.

 

Sturm der Liebe: Es sieht nach endgültigem Abschied aus

Im Artikelfoto, das im Rahmen einer Folge entstanden ist, die am 08. September 2020 ausgestrahlt wird, wird es deutlich: Hildegard und Alfons stehen vor dem Fürstenhof. Sie liegen Arm in Arm und blicken wehmütig und melancholisch in die Ferne. Hildegard hält einen Umschlag im Arm. Es sieht tatsächlich ganz nach finalem Abschied aus. Für viele Fans wäre es ein Schock, wenn beiden "Sturm der Liebe"-Urgesteine, die seit der ersten Folge der Telenovela zu sehen waren, tatsächlich aus der Kult-Serie ausscheiden würden.

Schuld an Hildegards Abschied am Fürstenhof ist einmal mehr Ariane, die Hildegard fast schon zwangsläufig in den Ruhestand schubst. Weder Sepp Schauer noch Antje Hagen haben sich bisher zu ihrem vermeintlichen Ausstieg bei „Sturm der Liebe“ geäußert. Doch noch bleibt bei allen Fans etwas Hoffnung, dass der Abschied der beiden ARD-Urgesteine möglicherweise doch noch eine überraschende Wendung bereithält. Welche dramatische Geschichte gerade Michael erwartet, lest ihr bei den Kolleginnen von Liebenswert.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt