Serien

Sturm der Liebe: So geht es nach Prozess für Christoph weiter!

Kaum ein Thema beschäftigt unsere Stürmer derzeit so sehr wie Christophs Prozess. Wir verraten euch, wie es danach für den "Sturm der Liebe"-Bösewicht weitergeht!

Sturm der Liebe: So endet Christophs Prozess
Der "Sturm der Liebe"-Prozess von Christoph endet heute. So geht es hinterher weiter! ARD/Christof Arnold

Christophs großer Tag: Im Gerichtssaal wurde heute entschieden, ob der Saalfeld-Erbe wegen versuchten Mordes schuldig gesprochen wird oder nicht. Ihm wurde vorgeworfen, Tobias vergiftet zu haben, der daraufhin einen tragischen Unfall baute und fast sein Leben verlor. Tagelang zog sich der Prozess bei "Sturm der Liebe" hin, doch die Beweislage war bis zum Ende nicht eindeutig.

 

Sturm der Liebe: So geht es nach Prozess für Christoph weiter!

Auf Instagram wollten die meisten Fans bereits vor der Entscheidung der Richterin wissen, wie sie ausfällt: "Christoph im Gefängnis - das geht nicht - ohne ihn wäre die Serie langweilig - er ist so zusagen "das Salz in der Suppe" bzw. in der Serie", "Leider wird Christoph seinen Kopf mal wieder aus der Schlinge ziehen .." und "Kommt wieder mit allem durch...is doch in jeder Serie so...nervt schu manchmal... [sic!]", hieß es dort unter anderem in den Kommentaren. 

Doch nichts da: Nach der Aussage von Xenia war die Richterin überzeugt von Christophs Schuld. Dementsprechend lautete auch das Urteil: Zehn Jahre Haft für Christoph! Lange scheint der Angeklagte jedoch nicht in den Fängen der Gefängniswärter zu bleiben... Nur wenige Episoden später ist Christoph nämlich auf freiem Fuß zu sehen!

Sturm der Liebe: Eva erfährt vom Ausgang von Christophs Prozess
Sturm der Liebe: Eva erfährt durch Robert und Xenia von der Entscheidung der Richterin. ARD/Christof Arnold

Dabei können sich "Sturm der Liebe"-Fans wieder auf neues Saalfeld-Drama einstellen: Wie Fotos von Mitte Februar zeigen, verschlechtert sich die Beziehung von Christoph und Xenia immens, was wohl unter anderem daran liegt, dass Xenia endlich ihre Rache bekommen und Christoph unschuldig zu einer Gefängnisstrafe verdammt hat. Tja, aus der Kombo Xenia und Christoph konnte ja nichts Gutes erwachsen!

Sturm der Liebe: Xenia bedroht Christoph
Sturm der Liebe: Die Situation zwischen Christoph und Xenia eskaliert. ARD/Christof Arnold

Ob Xenia gar die wahre Giftmischerin des Fürstenhofs war?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!