Stars

Sturm der Liebe: So bekämpft Alexander Milz die Arbeitslosigkeit

Mit dem Ende der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ müssen wir uns auch vom aktuellen Hauptdarsteller Alexander Milz (spielt William) verabschieden. Was tut er gegen die Arbeitslosigkeit?

William (Alexander Milz) macht Ella einen Heiratsantrag. Foto: ARD / Christof Arnold
William (Alexander Milz) macht Ella einen Heiratsantrag. Foto: ARD / Christof Arnold
 

Im knallharten TV-Geschäft zwischendurch keinen Job zu haben, ist besonders unter Serienstars nicht ungewöhnlich – gerade nach einer tragenden Rolle. Mit dem Ende der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ ist auch der Soap-erprobte Schauspieler Alexander Milz wieder auf dem Markt. Milz, der vor „Sturm der Liebe“ auch in großen RTL-Serien zu sehen war, will diese Zeit sinnvoll nutzen.

Wie viele „Sturm der Liebe“-Fans bereits über die sozialen Netzwerke wissen, betreibt Alexander, der am Fürstenhof den Fitnesstrainer William Newcombe gibt, einen Video-Blog, kurz „Vlog“. Wir haben bereits oft über seine Vlog-Abenteuer berichtet, die unter anderem Poledance oder Reitstunden umfassten. Auch, dass sich Alexander derzeit auf großer Deutschland-Tour befindet, wisst ihr bereits.

 

Sturm der Liebe: Alexander Milz in der "Closer"

Der Zeitschrift „Closer“ hat er jetzt auch den Grund für sein Engagement um den Video-Blog verraten: „Ich wollte nicht arbeitslos zu Hause rumsitzen. Stattdessen wollte ich lieber neue Leute kennen lernen!“

 
 

Sturm der Liebe: Erste Fotos von Hochzeit und Feier

William erwartet Rebecca zur "Sturm der Liebe"-Hochzeit.
William als Bräutigam. Foto: ARD / Christoph Arnold

Seht mit Klick auf den Link die ersten Fotos vom Tag, an dem William (Alexander Milz) seine Rebecca (Julia Alice Ludwig) heiratet.

 

Sturm der Liebe: Die ersten Verdächtigen

Sturm der Liebe Charlotte wird abgeführt
Charlotte wird abgeführt. Foto: ARD / Christoph Arnold

Die ersten Mordverdächtigen seht ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Beatrices Schicksal in Staffel 14

Sturm der Liebe: Beatrice in Staffel 14.
Beatrice (Isabella Hübner) vor dem Aus?! Foto: ARD / Christoph Arnold

Was Beatrice (Isabella Hübner) in der 14. Staffel "Sturm der Liebe" erwartet, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Kommt David zurück, um Tina zu retten?

Feiert David Hofer ein Comeback bei "Sturm der Liebe"?
Kommt es zur Reunion? Foto: ARD und Michael N. Kühl (mnplusk) auf Instagram

Alles zum Comeback-Gerücht lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Alles zum abrupten Ende der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ und den Ausstieg des Hauptdarstellers Alexander Milz sowie die neuen Hauptdarsteller Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach erfahrt ihr mit Klick auf die Links. Auf gleichem Weg bekommt ihr Infos über die neue, 14. Staffel „Sturm der Liebe“ und den neuen Vorspann. Außerdem gibt es alle News zu den vermuteten Ausstiegen von Mona Seefried und Alfons Schauer. Einen Ausblick auf die Telenovela in den nächsten Jahren haben wir gleichfalls für euch.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!
Alexander Milz hat bei "Sturm der Liebe" als William Newcombe einiges erlebt.