Stars

Sturm der Liebe: Sind Larissa Marolt und David Garrett ein Paar?

Lange wurde gemunkelt, ob "Sturm der Liebe"-Schönheit Larissa Marolt (Alicia) mit Kollege Dieter Bach (Christoph) auch privat angebandelt hat. Neue Fotos deuten nun auf eine andere Liebschaft hin: Sind die 25-Jährige und Musiker David Garrett ein Paar?

Sturm der Liebe: Larissa Marolt und David Garrett ein Paar?
Sind "Sturm der Liebe"-Star Larissa Marolt und David Garrett ein Paar? Instagram/Larissa Marolt/David Garrett

Das zumindest legen neue Fotos und Beobachtungen der Zeitschrift "Closer" nahe (EVT: 30. Mai 2018). Demnach mischten sich die Schauspielerin und der Star-Geiger unter die Gäste des "Ritzi"-Edel-Clubs auf Mallorca, wo sie den Großteil des Abends nicht von der Seite des anderen wichen, sich angeregt unterhielten und das "Ritzi" sogar gemeinsam verließen.

"Man merkte gleich, dass sie sich total gut verstehen. Sie lachten viel, hatten aber auch ernste und intensive Gespräche", zitiert das Magazin einen Besucher der Party.

 

Sturm der Liebe: Larissa Marolt und David Garrett ein Paar?

Die "Stürmerin" und der 37-Jährige trafen nicht zum ersten Mal aufeinander: Bereits 2016 strahlten sie beim "Echo Klassik" auf dem Roten Teppich in die Kamera, waren damals allerdings beide in festen Händen. Zu der Zeit erklärte der Musiker, er und Larissa Marolt seien "seit einem Jahr eng befreundet."

Könnte nun aus Freundschaft mehr geworden sein? Immerhin gelten beide als Single. Die "Alicia"-Darstellerin trennte sich 2016 von Filmemacher Whitney Sudler-Smith, auch bei David Garrett und seiner Ex-Verlobten, der Pornodarstellerin Ashley Youdan, war vor zwei Jahren Schluss. Da käme eine neue Liebe doch eigentlich zu einem perfekten Zeitpunkt...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt