Stars

Sturm der Liebe: Sind diese Darsteller privat ein Paar?

Sturm der Liebe Fürstenhof
„Sturm der Liebe“: Diese beiden Urgesteine sollen jetzt privat ein Liebespaar sein. Foto: ARD/Mandfred Laemmerer

Sturm der Liebe“, viel romantischer wird es nicht. Oder doch? Diese „Sturm der Liebe“-Lieblinge sollen auch privat ein Liebespaar sein.

Sie waren das Traumpaar der 6. Staffel von „Sturm der Liebe“, die zwischen Juni 2010 und Oktober 2011 ausgestrahlt wurde. Die Rede ist natürlich von Eva und Robert Saalfeld, gespielt von Uta Kargel und Lorenzo Patanè.

Und das Paar ist etwas ganz Besonderes, denn die beiden hatten es bei SDL nicht leicht. Denn Robert hatte in Staffel 2 seine großen Liebe Miriam verloren. Eva kümmerte sich so liebevoll um Roberts Tochter Valentina und half auch ihm über den Schmerz hinweg, dass es schließlich um ihn geschah. Am Ende der 6. Staffel heirate Eva den Chefkoch des Fürstenhofs.

Auch in der aktuellen Staffel sind Eva und Robert Saalfeld zu sehen. Immer wieder gibt es Gerüchte, Uta Kargel und Lorenzo Patanè seien auch privat ein Paar.

Lorenzo Patané, Uta Kargel
Eva und Robert Saalfeld (Uta Kargel und Lorenzo Patane). Foto: ARD
 

„Sturm der Liebe“: Sind Eva und Robert Saalfeld/Uta Kargel und Lorenzo Patanè auch privat ein Paar?

„Promiflash“ wollte es nun endlich genauer wissen und hakte nach. Die Antwort könnte die Fans enttäuschen: „Nein, sind wir nicht, aber wir sind unglaublich gerne zusammen. Also wir sind unglaublich gerne vor, aber auch unglaublich gerne hinter der Kamera zusammen."

Die beiden sind also privat kein Liebespaar. Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden...

In unserem Video seht ihr, welcher Comeback-Star Marion Mitterhammes bei „Sturm der Liebe“ ersetzen wird:

 

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt