Serien

Sturm der Liebe: SIE kommen zurück für Folge 3000!

Unglaublich! Im September wird die 3000. Folge der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" im Ersten ausgestrahlt. Mit dabei sind auch viele bekannte Gesichter, die für dieses Ereignis wieder vor die Kamera zurückkehren.

Sturm der Liebe: SIE kommen zurück für Folge 3000!
Für die 3000. Folge von "Sturm der Liebe" feiern etliche bekannte Stars ihr Comeback! Instagram/sturm_der_liebe

"Sturm der Liebe" feiert sein großes Jubiläum: Voraussichtlich am 20. September zeigt die ARD die 3000. Folge ihrer Erfolgsserie. Passend dazu dreht sich alles um ein rauschendes Fest: Werner (Dirk Galuba) wird 75 Jahre alt und gleich mehrere Überraschungsgäste tauchen in Bichlheim auf, um ihm zu gratulieren. 

 

Sturm der Liebe: SIE kommen zurück für Folge 3000!

Auf Instagram kündigte der Sender nun an: "Zur 3.000 Folge "Sturm der Liebe" feiern wir nicht nur unser Serien-Jubiläum, sondern auch den 75. Geburtstag von Werner! Zu diesem besonderen Anlass könnt ihr euch auf viele ehemalige "Stürmer" freuen!" Wer das ist, verriet der Sender mit einem Foto, auf welchem sich die einstigen Fanlieblinge um Dirk Galuba scharen. Neben Gregory B. Waldis, Sarah Stork, Daniel Fünffrock, Moritz Tittel und Alexander Milz kehren auch Lucy Scherer und Birte Wentzek in Gastrollen zurück!

Für Dirk Galuba war das Wiedersehen etwas ganz Besonderes: "3000 Folgen sind schon eine Hausnummer, eine großartige Leistung des gesamten Teams! Dass beim Jubiläum Werners Geburtstag im Fokus steht, ehrt mich natürlich besonders", schwärmt der Mime. "Am meisten habe ich mich aber darüber gefreut, alle wiederzusehen. Es hat sich fast wie eine echte Familienfeier angefühlt. Die Stimmung war gelöst, und wir haben die gemeinsamen Drehtage sehr genossen."

 

"Sturm der Liebe"-Folge 3000: Werners 75. Geburtstag  

Doch worum geht es eigentlich genau in der 3000. "Sturm der Liebe"-Folge? Nachdem er sich mit Robert (Lorenzo Patané) heftig zerstritten hat, schleicht Werner an seinem Geburtstagsmorgen aus dem Hotel. Was er nicht ahnt: Anlässlich seines Ehrentags hat seine Familie eine Überraschung organisiert. Seine Kinder wollen ihn besuchen!

Doch als Robert, Eva (Uta Kargel) und Valentina (Paulina Hobratschk) Werners Verschwinden bemerken, breitet sich unter ihnen Panik aus, denn das Geburtstagskind hat seine Herztabletten nicht dabei und auch kein Handy. Während am Fürstenhof also eine aufregende Suche beginnt, hat Werner eine "schicksalhafte Begegnung", wie der Sender schreibt. Es wird also spannend!

Im Video unten erfahrt ihr alles über den bevorstehenden Ausstieg:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt