Serien

"Sturm der Liebe": Sie ersetzt jetzt Beatrice – Das neue Biest heißt Jessica

Jessica Bronckhorst ist die Neue am Fürstenhof – und sie wird dargestellt von Isabell Ege. Wir verraten euch mehr über die Rolle und die Darstellerin!

Jessica ist neu am Fürstenhof
Jessica hat ein Auge auf Viktor geworfen. Was wohl Alicia dazu sagt? Foto: ARD / Christof Arnold
 

Jessica kennt Viktor aus der Vergangenheit

Dass sie Viktor Saalfeld einmal persönlich begegnen würde, hätte Jessica Bronckhorst niemals für möglich gehalten. Er ist der Mann, der am Raubüberfall beteiligt war, als sie, eine Kassiererin, angeschossen wurde.

 

Intrigant, zielstrebig, stylish: Das ist Jessica Bronckhorst

Seit dieser Tragödie leidet Jessica unter chronischen Schmerzen. Viktor versucht alles, um die Vergangenheit rückgängig zu machen, doch Jessica ist skeptisch. Trotzdem sagt sie zu, als Viktor ihr eine Hippotherapie und einen vergünstigen Aufenthalt im Fürstenhof vorschlägt. Das nutzt sie eiskalt aus…

Langsam wird Jessica klar, dass Victor ihr einiges bieten könnte – wäre da nicht Alicia Lindbergh! Ob sie ihn von sich überzeugen kann? Oder werden am Ende doch Alicia und Viktor das Traumpaar der aktuellen SdL-Staffel?

 

Die Darstellerin Isabell Ege

Die 33-jährige Isabell Ege hat neben einer Schauspielausbildung in Hamburg auch Psychologie in Berlin studiert! Neben diversen Theater-Engagements war sie in TV-Sendungen wie „Eine wie Keine“, „SOKO 5110“ und „Um Himmels willen“ zu sehen.

 

Zwei neue Darsteller bei "Sturm der Liebe": Wanja und Holger

Wanja Holger Sturm der Liebe
Foto: ARD / Christof Arnold

Neben Jessica kommen auch diese beiden neu an den Fürstenhof: Wanja und Holger. Mehr erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

 

Sturm der Liebe: Alexander Milz kehrt zurück

William (Alexander Milz) macht Ella einen Heiratsantrag. Foto: ARD / Christof Arnold
William (Alexander Milz) macht Ella einen Heiratsantrag. Foto: ARD / Christof Arnold

Alexander Milz hat gerade sein Comeback in Staffel 14 verkündet. Mehr mit Klick auf den Link.

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?

 
 

Sturm der Liebe: 2 Geständnisse

Foto: ARD / Christof Arnold
Foto: ARD / Christof Arnold

Zwei Fürstenhof-Stars schockieren die anderen. Mehr mit Klick auf den Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt