Stars

Sturm der Liebe: Sexy TV-Star Alexander Milz neue Freundin?

In Staffel 13 von "Sturm der Liebe" suchte er als William seine große Liebe. Privat könnte Alexander Milz nun fündig geworden sein: Ist ein sexy TV-Star seine neue Freundin?

Sturm der Liebe: Sexy TV-Star Alexander Milz neue Freundin?
Hat "Sturm der Liebe"-Star Alexander Milz eine neue Freundin? ARD/Christof Arnold

Erst vor Kurzem war William zwischen zwei Stürmerinnen hin- und hergerissen, entschied sich am Ende schließlich für Rebecca (Julia Alice Ludwig).

Im echten Leben scheint sich Alexander Milz ziiiiiemlich gut mit der einstigen "Love Island"-Kandidatin Chethrin zu verstehen. Ist die Blondine seine neue Freundin?

 

Sturm der Liebe: Sexy TV-Star Alexander Milz neue Freundin?

Auf Instagram veröffentlichte der "Sturm der Liebe"-Darsteller jetzt ein Bild mit dem sexy TV-Star, mit dem er offenbar einige Zeit in München verbracht hat. Dazu schrieb er verschmitzt: "Magic im Hotelzimmer mit @Chethrin_official". 

Sein Kollege Florian Frowein schreibt aus, was vielen "William"-Fans bei diesem Fotokommentar wohl durch den Kopf geht: "Achso Magic...". 

So stimmt auch anderer Follower ein: "Magic im Hotelzimmer? Nennt man das jetzt so?"

Ein Blick auf das Profil von Chethrin lässt ähnliche Fragen aufkommen. Neben einem Bild, das die "Love Island"-Beauty ebenfalls in München aufgenommen hat, schwärmt sie frisch verliebt: "Du kannst für zwei Jahre in einer Beziehung sein und nichts fühlen. Du kannst für zwei Wochen in einer Beziehung sein und alles fühlen. Liebe lässt sich nicht in Zeit messen."

Spricht sie hier womöglich von Alexander Milz?

 

"Sturm der Liebe"-Star Alexander Milz und "Love Island"-Kandidatin ein Paar? | Chethrin äußert sich

Die beiden TV-Stars kennen sich von einer Charity-Aktion im Dezember. Und haben sich augenscheinlich sofort blendend verstanden! 

Offenbar jedoch nicht blendend genug, dass aus Stürmer Alexander Milz und Chethrin ein Liebespaar geworden ist, wie die "Love Island"-Kandidatin in den Kommentaren auflöst: "Alex ist nur ein Kumpel", erklärt sie dort vehement.

Aber wer weiß? Bekanntlich lassen sich Promis in Liebesdingen ja nie so richtig in die Karten schauen...

 

Sturm der Liebe: ARD verkündet Liebessensation

Nach all den Hiobsbotschaften kann Alfons (Sepp Schauer) bald etwas Tolles verkünden!
Bals kann Alfons endlich eine frohe Botschaft bei "Sturm der Liebe" verkünden!          Foto: Getty Images

Auf dem Fantag hat die ARD nun eine große Liebessensation verkündet!

 

Sturm der Liebe: Doppelte Enttäuschung für die Fans

"Sturm der Liebe" muss mehrmals entfallen
Was ist denn da los? Foto: ARD / Christoph Arnold

Warum die Fans enttäuscht sind, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Es ist raus: Tina liebt Nils!

"Sturm der Liebe"-Sensation: Tina liebt Nils!
Ein Happy End für Tina?  ARD/Christof Arnold

Wie es dazu kommt, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link. 

 

Sturm der Liebe: Das Baby kommt!

Sturm der Liebe: Endlich Schluss mit dem Baby-Drama
Nach Tina bekommt nun bald ein anderer Stürmer Nachwuchs!          ARD/Christof Arnold

Wer ein Baby erwartet, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Sturm der Liebe: Tödliche Schüsse am Fürstenhof

Es wird dramatisch am Fürstenhof: Es fallen Schüsse und ein Stürmer muss um sein Leben fürchten. Mehr dazu erfahrt ihr hier:

 
 

Sturm der Liebe: Sex-Offensive

Bei "Sturm der Liebe" wird es sexy
Es wird sexy. Foto: ARD / Christof Arnold

Warum es Ärger geben könnte, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Ausstieg sicher?

"Sturm der Liebe" muss mehrmals entfallen
Wer wird gehen?  Foto: ARD / Christoph Arnold

Um wen es sich handelt, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Beatrice Egli kommt

Beatrice Egli in Action
Beatrice Egli geht zu "Sturm der Liebe". Foto: Getty Images

Alles zu Beatrice Eglis Rolle lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!