Stars

Sturm der Liebe: Sexy Louisa von Spies nimmt erste Platte auf | Alle Songs selbst geschrieben

Heute verabschiedet sich Louisa von Spies in ihrer Rolle der durchgestylten Desirée Bramigk von „Sturm der Liebe“. Danach wird sie eine CD aufnehmen.

Sturm der Liebe Abschied Desiree und Nils
Louisa von Spies verabschiedet sich in der Rolle der Desirée gemeinsam mit Nils (Florian Stadler) von "Sturm der Liebe". Foto: ARD / Christof Arnold
 

Wie Louisa von Spies in einem Interview mit „spot on news“ berichtete, will sich die Schauspielerin nach „Sturm der  Liebe“ vor allem auf ihre erste Platte konzentrieren. „Alle Songs sind von mir geschrieben“, berichtet sie, es handele sich um ein Singer-Songwriter-Album auf Deutsch und Englisch.

Mit der CD erfüllt sich Louisa von Spies einen langgehegten Wunsch. Schwerpunkt der Platte sollen Liebeslieder sein, mal fröhlich vor allem aber von melancholischer und trauriger Natur.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!