Stars

Sturm der Liebe: Sexy Bikini-Foto zeigt Larissa Marolt heiß wie damals bei GNTM

Larissa Marolt
Larissa Marolt ist aktuell bei "Sturm der Liebe" zu sehen. Foto: ARD / Christoph Arnold

Bei „Sturm der Liebe“ überzeugt uns Larissa Marolt derzeit als Schauspielerin. Dass sie ihre Karriere als Model begann, beweist sie mit einem sexy Bikini-Foto.

Bei „Sturm der Liebe“ sehen wir Larissa Marolt als Dr. Alicia Lindbergh zumeist standesgemäß in feiner Geraderobe. Wie es sich im bayrischen Örtchen Bichelheim nun einmal so schickt.

Bevor Marolt sich am New Yorker Lee-Strasberg-Institut allerdings zur Schauspielerin ausbilden ließ, setzte die schöne Österreicherin vor allem auf eine Karriere als Model.

Mit dem Sieg in der ersten Staffel „Austria’s Next Topmodel“ und ihrer erfolgreichen Teilnahme an Heidi Klums GNTM etablierte sie sich in der Branche. Dass sie immer noch gut posieren kann, zeigt dieses Foto:

 

Paris #tb #springtime #paris #bikinishoot #overknees #trenchcoat #oversize @helgekirchbergerphotography

Ein Beitrag geteilt von Larissa Marolt (@larissa_marolt_official) am

Bei „Sturm der Liebe“ wird Larissa Marolt demnächst durch schwere Zeiten gehen. Zwei Paare trennen sich am Fürstenhof – und sie ist dabei nicht unbeteiligt:

 

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt