Serien

"Sturm der Liebe"-Serientod: Tobias kämpft um sein Leben!

Tobias und Boris zählen zu DEN "Sturm der Liebe"-Traumpaaren schlechthin. Das könnte bald passé sein, denn Tobias ringt mit dem Tod...

"Sturm der Liebe"-Serientod: Tobias in Lebensgefahr!
Muss Boris Weihnachten ohne seinen Freund verbringen? "Sturm der Liebe"-Liebling Tobias schwebt in Lebensgefahr! © ARD/Christof Arnold

In den kommenden Wochen müssen wir uns auf eine tragische Entwicklung einstellen, liebe "Sturm der Liebe"-Fans. Seit Langem schon trotzen Boris und Tobias allen Widrigkeiten und kämpfen für ihre Liebe, selbst gegen Christoph begehren sie immer wieder auf - mit Erfolg, wie sie glauben.

Doch ihr Glück findet ein jähes Ende, als Tobias bei der Feuerwehr eine Ausbildung beginnt und zum Zielobjekt heimtückischer Intrigen wird. Wie die Vorschau der ARD verheißt, wird Tobias schließlich sogar in einen Unfall verwickelt!

 

"Sturm der Liebe"-Serientod: Tobias in Lebensgefahr!

Als Boris einen Telefonanruf erhält und erfährt, was seinem Liebsten zugestoßen ist, ist er geschockt! Mit dem Schlimmsten rechnend macht er sich auf den Weg zum Krankenhaus, wo Tobias mit dem Tod ringt und Boris ihm nicht mehr von der Seite weicht. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, und die einzige Person, die dem Todgeweihten helfen kann, hüllt sich in Schweigen.

Sturm der Liebe: Boris ist schockiert
Boris erfährt am Telefon von Tobias Unfall.          © ARD/Christof Arnold

Ob es mit dem "Sturm der Liebe"-Traumpaar vorbei ist bevor es richtig angefangen hat und ob Boris Weihnachten am Grab seines Freundes verbringen muss, das erfahren wir ab dem 19. Dezember!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!