Serien

"Sturm der Liebe"-Sensation: Sexy Frauenschwarm kehrt im August zurück!

Tolle Neuigkeiten für "Sturm der Liebe"-Fans! Bereits im August kehrt ein Darsteller aus der 10. Staffel an den Fürstenhof zurück. Und er kommt nicht allein...

"Sturm der Liebe"-Sensation: Star aus Staffel 10 kehrt im August zurück
Bald feiert ein Staffel 10-Star bei "Sturm der Liebe" sein Comeback. ARD/Christof Arnold

Gleich zwei Bichlheim-Besucher sorgen im Hochsommer für Wirbel bei "Sturm der Liebe": Anina Haghani und Matthias Brüggenolte, vielen noch bekannt aus der 10. Staffel, stehen für die ARD-Telenovela vor der Kamera. Was führt sie an den Fürstenhof?

 

"Sturm der Liebe"-Sensation: Star aus Staffel 10 kehrt im August zurück

Anina Haghani schlüpft in die Rolle von Vivian, die toughe Karrierefrau und Exfreundin von Boris Saalfeld. Ein verlockendes Jobangebot von dessen Vater Christoph führt sie nach Bichlheim. Aber das ist nicht der einzige Grund für ihren Besuch: „Vivian hat noch Gefühle für Boris. Die Beziehung hat ihr viel bedeutet und sie ist noch nicht über ihn hinweg", so Schauspielerin Anina Haghani.

Sie wird ab Folge 2972 (voraussichtlicher Sendetermin: 9. August 2018) für sieben Episoden versuchen, Boris Herz zurückzuerobern, und bringt das Leben des jungen Geschäftsführers damit ziemlich durcheinander.

Währenddessen ist auch Joe Möller als Tennistrainer und Frauenschwarm für eine kurze Zeit in Bichlheim. „Joe lässt seinen Charme spielen - so, wie man ihn kennt. Hierbei lässt er natürlich kein Fettnäpfchen aus, so dass es wieder zu skurrilen Situationen kommt, auf die sich der Zuschauer freuen kann", erklärt Matthias Brüggenolte, der bereits 2014 bei "Sturm der Liebe" zu sehen war.

In Folge 2978 (voraussichtlicher Sendetermin: 20. August 2018) kehrt er nun für drei Wochen zu „Sturm der Liebe" zurück.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt