Serien

"Sturm der Liebe" Sensation: Rückkehr viel früher als gedacht!

Das wird Fürstenhof-Fans besonders freuen: Bei "Sturm der Liebe" dürfen sich alle auf eine Rückkehr freuen, auf die alle schon lange gewartet haben.

Was für eine wunderschöne Überraschung. Auf seine Rückkehr bei "Sturm der Liebe" haben Fans jetzt wirklich sehr lange schon gewartet. Und trotzdem kommt das Ganze ziemlich überraschend, auch wenn wir in den vergangenen Wochen und Monaten wieder einige alte Gesichter am Fürstenhof begrüßen konnte, wie bspw. Darsteller Florian Frowein als "Boris Saalfeld".

Doch überraschenderweise hat uns nicht der Schauspieler selbst die frohe Kunde verraten, sondern ein überraschend offenes Facebook-Posting. Welcher Darsteller tatsächlich zurück an den Fürstenhof kommt und warum die Fans bereits jetzt komplett aus dem Häuschen sind, seht ihr im Video oben im Artikel.

Welche Entwicklungen euch in den kommenden Tagen und Wochen bei „Sturm der Liebe“ erwarten, seht ihr im nachfolgenden Artikel:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt