Serien

"Sturm der Liebe": Sendepause und Ausfall | Der wahre Grund!

Jetzt heißt es stark sein, liebe "Sturm der Liebe"-Fans: Schon wieder fällt die ARD-Telenovela aus. Wer für die Sendepause verantwortlich ist, erfahrt ihr hier!

Bei Sturm der Liebe gibt es Aufruhr
"Sturm der Liebe" fällt schon wieder aus! Foto: ARD

Bereits in den vergangenen Wochen mussten wir des Öfteren auf eine neue "Sturm der Liebe"-Folge verzichten. Bei nur einem "Sturm der Liebe"-Ausfall bleibt es aktuell leider wieder nicht. Nachdem die ARD-Telenovela zuletzt am 04. März pausiert hat, müssen Fans nun auch am Dienstag, den 12. März auf "Sturm der Liebe" verzichten.

 
 

"Sturm der Liebe": Sportschau sorgt für weiteren Ausfall

Der Grund ist einmal mehr der Wintersport: Sportlich wird es nämlich am 12. März, wenn ab 15.05 Uhr die Sportschau den Sendeplatz von "Sturm der Liebe" übernimmt. Immerhin müssen sich Fürstenhof-Fans diesmal nicht allzu lange gedulden: Denn bereits am Mittwoch, den 13. März geht es ganz normal mit neuen Folgen weiter.

Wie es sonst so in der Serie weitergeht, erfahrt ihr in unserer Vorschau:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!