Serien

Sturm der Liebe: Sendepause | Dann geht es weiter mit neuen Folgen

Große Enttäuschung für alle "Sturm der Liebe“-Fans: Schon wieder kommt es zu Ausfällen und Sendepausen am Fürstenhof. Wir verraten euch, wann es mit neuen Folgen weitergeht!

Sturm der Liebe ARD
"Sturm der Liebe": Schon wieder fallen neue Folgen vom Fürstenhof aus! Wir verraten euch, wann es weitergeht! ARD/Christof Arnold

Wie geht es mit Jessica, Christoph und Alfons weiter? Auch heute freuen sich viele "Sturm der Liebe"-Fans auf eine brandneue Folge vom Fürstenhof. Doch leider wird daraus wieder einmal nichts: Denn "Sturm der Liebe" macht wieder einmal eine Sendepause und muss für den Biathlon-Weltcup und weitere Wintersport-Veranstaltungen weichen.

 

Sturm der Liebe: Diese Folgen fallen aus | Wann geht es weiter?

Konkret sind die neuen Folgen von "Sturm der Liebe" am 17. Januar und 18. Januar 2019 betroffen. Weiter geht’s demnach ab Montag, dem 21. Januar 2019 – wie gewohnt um 15:10 Uhr in der ARD. Dann erwartet alle SDL-Fans vor allem eine ziemlich pikante Überraschung, die vor allem Xenia und Christoph betrifft. Welchen Serienliebling übrigens schon bald der Serientod treffen könnte, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!