Serien

Sturm der Liebe: Selbstmord am Fürstenhof!

Es herrschen düstere Zeiten am Fürstenhof: Uns erwarten in Staffel 13 von "Sturm der Liebe" nicht nur Romantik und Intrigen, sondern auch ein tragischer Selbstmord...

Sturm der Liebe: Selbstmord am Fürstenhof
Staffel 13 von "Sturm der Liebe" wird kein Zuckerschlecken: Aus Verzweifelung scheint eine Figur sogar Selbstmord zu begehen! © ARD/Ralf Wilschewski

Welche traurigen Entwicklungen sich nun am "Sturm der Liebe"-Fürstenhof ereignen, erfahrt ihr im Video:

 

Aufgepasst: Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine. Außerdem erfahrt ihr im Video alles Neue zu Staffel 13:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!