Serien

„Sturm der Liebe“-Seitensprung: Paar geht den nächsten Schritt!

Es könnte so schön sein: Max macht der ahnungslosen Vanessa bei "Sturm der Liebe" einen romantischen Heiratsantrag und das ausgerechnet nach seinem One-Night-Stand mit Elsa.

Sturm der Liebe: Vanessa und Paul
Sturm der Liebe: Bald feiern Maja und Florian ihre Traumhochzeit! Doch sie könnten nicht die einzigen sein... Foto: ARD/Saskia Pavek

Max (Stefan Hartmann) und Vanessa (Jeannine Gaspár) gelten als eines der Traumpaare am Fürstenhof - bis es zu einem verheerenden Streit zwischen den beiden kommt. Vanessa flüchtet vom Fürstenhof, um in Ruhe über ihre Beziehung nachzudenken. Auch Max macht der Streit zu schaffen; in seinem Liebeskummer lässt er sich auf einen Flirt mit der charmanten Elsa ein.

Das erste Gespräch der beiden endet in einer heißen Nacht, die Max schon wenig später bitter bereut. Bereits am nächsten Morgen wird ihm bewusst, was er Vanessa angetan hat und beschließt, alles daran zu setzen, sie im Unklaren zu lassen. 

Max und Vanessa
Max und Vanessa gehören zu den vermeintlichen Traumpaaren am Fürstenhof! Foto: ARD/Christof Arnold
 

„Sturm der Liebe“: Gerry findet die Wahrheit heraus!

Doch Elsa verfolgt andere Absichten: Sie war direkt von Max fasziniert und will ihn auch weiterhin von sich überzeugen. Bei einem neuen Flirt-Versuch werden Elsa und Max von Gerry beobachtet, dem der Anblick der beiden gar nicht gefällt. Er konfrontiert seinen Bruder mit den Beobachtungen, was Max dazu zwingt zuzugeben, dass er Vanessa betrogen hat - ein Schock für Gerry, der solch ein Verhalten von seinem Bruder nicht erwartet hätte.

Als Vanessa an den Fürstenhof zurückkehrt, setzt Max alles daran sich mit ihr zu versöhnen. Auch Vanessa möchte wieder Frieden in ihre Beziehung einkehren lassen. Die zwei vertragen sich - im Rausch seiner Glücksgefühle macht Max Vanessa sogar spontan einen Antrag, die diesen auch überglücklich annimmt. Nichtsahnend von der verhängnisvollen Nacht und dem Betrug ihres Freundes.

Ob Max Lügenkonstrukt noch lange aufrechterhalten werden kann und was Gerry von dem spontanen Antrag seines Bruders hält, erfahren wir schon bald in der ARD von montags bis freitags um 15.10 Uhr.

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt