Serien

Sturm der Liebe: Wahrheitsserum enthüllt die Absicht der Neuen!

Bei „Sturm der Liebe“ könnte eine Liebessensation auf uns zukomme.

Sturm der Liebe Christoph Saalefeld
Christoph (Dieter Bach) bringt sein Serum an die falsche Frau. Foto: ARD / Christof Arnold

Ja, Christoph Saalefeld (Dieter Bach) ist ein attraktiver Mann – und wieder zu haben. Denn für Ariane (Viola Wedekind), in die er sich unsterblich verliebte, war er bekanntlich nur Instrument und Objekt einer persönlichen Rache.

Doch auch Christoph muss die Hoffnung nicht aufgeben. Mit Selina (Katja Rosin) gibt es eine neue Kandidatin für das perfekte Liebesglück. Wie wir in den kommenden Wochen erleben werden, wird sich die Neue in Christoph verlieben. Und ausgerechnet Ariane könnte unfreiwillig zum Liebesboten werden!

 

Sturm der Liebe: Christoph vertauscht das Wahrheitsserum

Sturm der Liebe Selina
Selina (Katja Rosin) verliebt sich in Christoph (Dieter Bach). Foto: ARD / Christof Arnold

Christoph ist in Besitz eines Wahrheitsserums, dass Arian dazu bringen soll, den Bombenanschlag auf den Fürstenhof zu gestehen. Als Christoph das Wässerchen abermals gegen seine Erzfeindin einsetzen will, unterläuft ihm ein Malheur: Während einer Weinverkostung verleibt sich nämlich Selina das Tröpfchen ein.

Wir gehen fest davon aus, dass sie Christoph auf diese Weise gestehen wird. Allerdings ist die Sache kompliziert, denn Ariane und Selina verstehen sich sehr gut. Ob Christoph endlich das perfekte Liebesglück findet, werden wir demnächst erleben.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt