Stars

Sturm der Liebe: Schock-Trennung | Florian Frowein gesteht das Aus!

"Sturm der Liebe"-Star Florian Frowein überrascht seine Fans heute mit einer sehr traurigen privaten Nachricht.

Florian Frowein
Schauspieler Florian Frowein gesteht den Fans, dass er bereits seit längerer Zeit von seiner Frau getrennt ist! Foto: ARD / Christof Arnold

Florian Frowein und seine Frau sind geschieden! Allerdings nicht erst seit gestern, sondern bereits seit letztem Jahr. Der „Sturm der Liebe“-Schauspieler ist heute mit der traurigen Nachricht an seine Fans getreten. In einem Instagram-Post schreibt er: "Meine Lieben, ich melde mich heute mit einer Sache, die mir schon lange auf dem Herzen liegt und die mir wichtig ist mit Euch zu teilen. Ich bin seit mehr als 1 1/2 Jahren von meiner Frau getrennt und seit September letzten Jahres rechtskräftig geschieden."  Die beiden heirateten 2015, kurz darauf folgte die Geburt des gemeinsamen Sohnes.

 

 

 

Hauptsache Alessio geht's gut!

Warum der Serien-Darsteller so lange über das Ehe-Aus geschwiegen hat, erklärt er folgendermaßen: "Wir kümmern uns gemeinsam um unseren Sohn, dessen Wohl natürlich im Fokus steht! Mir ist der Umgang mit dem Thema sehr wichtig, weshalb ich es lange Zeit nicht thematisiert habe. Ich habe Euch gegenüber einen Vorlauf, weshalb es für mich nicht neu ist.“ Doch immerhin hat Frowein nicht seinen Humor verloren: „Ihr kennt das ja alle schon zu hauf (Hauptsache Alessio gehts gut) und ich möchte dieses Thema nicht unnötig breit treten. Mir war es lediglich wichtig, Euch zu informieren und möglichen Missverständnissen vorbeugen. Allen Beteiligten geht es gut. Ihr müsst Euch also keine Sorgen machen.“ Nachvollziehbares Statement des 32-jährigen.  Hoffen wir für seine Zukunft, dass sich sonstige Turbulenzen in der Liebe auf sein Serienleben beschränken

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt