Serien

"Sturm der Liebe" Schock: Muss Werner deshalb ins Gefängnis?!

Das Liebes-Drama um Robert und Ariane spitzt sich immer weiter zu: Schon bald wird auch Werner in den Mittelpunkt des Geschehens rücken!

Sturm der Liebe Werner und Christoph
Bei "Sturm der Liebe" muss Werner befürchten schon bald in Gefängnis zu wandern! Foto: ARD/Stephan Schaar

Bei „Sturm der Liebe“ scheint sich das Blatt schon in Kürze zu wenden! Während Ariane (Viola Wedekind) in der Vergangenheit meist glimpflich davongekommen ist, sieht ihre Zukunft nicht sonderlich rosig aus. Weil Werner (Dirk Gaube) nicht länger zusehen möchte, wie Robert (Lorenzo Patané) in sein Unglück rennt, beschließt er härter gegen Ariane vorzugehen. Dass ihn das schon bald ins Gefängnis bringen könnte, ahnt Werner noch nicht.

Nachdem Ariane dafür gesorgt hat, dass sich Lia und Robert trennen mussten, schaffte sie es, sich in das Herz von dem Chefkoch einzuschleichen. Vergeblich versucht Werner, seinem Sohn ihre schlechten Absichten klarzumachen. Doch der will von den Anschuldigungen nichts hören und nimmt Ariane weiterhin in Schutz.

Auch interessant:

Werner und Ariane
Werner kündigt Ariane den Kampf an! Foto: ARD/Christof Arnold
 

„Sturm der Liebe“: Erik soll Ariane überwachen!

Werner muss sich eingestehen, dass Worte allein nicht reichen und er zu drastischeren Maßnahmen übergehen muss! Um mehr Kontrolle über seine Erzfeindin zu bekommen, bittet er Erik, in die Saalfeld-Wohnung einzuziehen und Robert unterschwellig gegen Ariane aufzubringen. 

Doch damit nicht genug! In einer Nacht-und-Nebel-Aktion bricht Werner in ihr Zimmer ein, um endlich Beweise für ihre inszenierte Entführung zu erlangen. Da dieser Versuch jedoch erfolglos bleibt, beschließen Werner und Erik, gemeinsame Sache zu machen! Erik will Ariane zur Terrasse des Fürstenhofs locken und sie so lange provozieren, bis sie endlich mit der Wahrheit rausrückt. Zur selben Zeit soll Robert an den gleichen Ort gelockt werden, um Arianes Geständnis zu hören. Diese durchschaut den Plan jedoch schnell und gibt sich ahnungslos. 

 

„Sturm der Liebe“: Robert zeigt Werner an!

Um Werner und Erik keine weitere Angriffsfläche zu bieten, tauscht Ariane kurzerhand ihr Türschloss aus. Währenddessen kann Robert kein Verständnis für die Aktionen seines Vaters aufbringen und ist tief enttäuscht von seinem Misstrauen. Ein fürchterlicher Streit bricht zwischen den beiden aus, der ein dramatisches Ende nimmt. Um Werner das Handwerk zu legen, beschließt Robert zur Polizei zu gehen und Anzeige gegen Werner zu erstatten. Landet Werner durch seine Aktionen vielleicht sogar im Gefängnis?

Welche Konsequenzen, den Hotelinhaber dadurch erwarten, erfahren wir schon bald immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD.

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt