Serien

Sturm der Liebe | Schock-Fotos: Tim und Nadja heiraten

Bei „Sturm der Liebe“ heiratet Tim die falsche Braut. Franzi kommt zu spät!

Bei "Sturm der Liebe" heiraten Nadja und Tim
Tim (Florian Frowein) und Nadja (Anna Lena Class) heiraten. Foto: ARD / Christof Arnold

Drama am Fürstenhof: Nadja (Anna Lena Class) scheint das Rennen um Tim (Florian Frowein) gewonnen zu haben. Auf neuen Bildern sehen wir das Paar auf dem Standesamt heiraten.

Besonders prekär: Eigentlich nähern sich Franzi (Léa Wegmann)  und Tim gerade wieder an, kommen sogar zusammen. Doch ihre gerade frische Liebe wird durch Nadja zerstört, die eine saftige Lüge auftischt - sie behauptet in Folge 3310 (22. Januar), dass sie schwanger sei, um Tim wieder an sich zu binden!

Franzi (Léa Wegmann) kann Tims Hochzeit nicht verhindern.
Franzi (Léa Wegmann) kann Tims Hochzeit nicht verhindern. Foto: ARD / Christof Arnold

Damit gibt es bei „Sturm der Liebe“ vorerst ein Novum: Der Staffeltraummann heiratet eine andere! Wie dieses Dilemma gelöst wird, wissen wir allerdings noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Sturm der Liebe: Neue Hinweise im neuesten Mordall

Mehr seht ihr im Video:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt