Zum Hauptinhalt springen
Serien-News

"Sturm der Liebe": Traumhochzeit von Paul und Constanze | Was ist mit Josie?

Heiraten Paul und Constanze tatsächlich bei "Sturm der Liebe"? Die ersten Hochzeitsbilder sorgen bei Fürstenhof-Fans für Verwunderung. Denn viele fragen sich, was mit Josie wohl passiert...

Hochzeit sturm der liebe
Constanze träumt bei "Sturm der Liebe" von einer traumhaften Hochzeit mit Paul! Foto: ARD/Christof Arnold

Nach der traurigen Trennung von Paul (Sandro Kirtzel) hadert Constanze (Sophia Schiller) bei "Sturm der Liebe" bis heute mit ihren Gefühlen. Durch Pauls Beteiligung am Tod ihrer Cousine schien eine glückliche Beziehung unmöglich. Besonders Henning (Matthias Zera) redete ihr ins Gewissen und machte klar, dass er die Beziehung der beiden nicht akzeptieren könne - zu groß sei der Schmerz über den Verlust seiner Schwester. Um sich an Paul und dessen Oma zu rächen, sollte ihm ausgerechnet Constanze juristisch beiseite stehen.

Wie schwer die neuen Anschuldigungen Anna belasteten, wurde spätestens nach ihrem Zusammenbruch klar. Während Henning der gesundheitliche Zustand der alten Dame kaltließ, reagierte Constanze betroffen und machte Henning klar, dass sie nicht länger bereit ist, ihn als Anwältin zu vertreten. Für Paul Grund genug, weiter um die Liebe von Constanze zu kämpfen. Und tatsächlich: nach anfänglichen Bedenken wird sie ihren Gefühlen nachgeben und sich mit Paul versöhnen. Die Welt scheint für einen Moment in bester Ordnung - wäre da nicht Josie, die in Paul schon bald ungeahnte Gefühle weckt. 

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“: Paul will Constanze die Gefühle für Josie gestehen!

Während der Trennung war sie an Pauls Seite und konnte ihn auffangen. Die gemeinsame Zeit, hat nicht nur Josie in ihren Gefühlen bestärkt, sondern auch Paul aufgewühlt. Als die beiden nach einer Feier angetrunken auf ihrem Sofa einschlafen, träumt Josie von Paul und gesteht ihm ihre Gefühle. Dabei ahnt sie nicht, dass sie ihr Liebesgeständnis im Schlaf laut ausspricht und damit eine neue Seite in Paul weckt. Dem wird schlagartig klar, dass er Josie nie in ihrer ganzen Schönheit wahrgenommen hat.

Wie es das Schicksal will, hat Paul eines Tages eine Fahrradpanne und sucht ausgerechnet in der Hütte Unterschlupf, in der sich Josie gerade aufhält. Durch ein Unwetter bleibt den beiden nichts anderes übrig, als die Nacht dort zu verbringen. Die zwei genießen die Zeit so sehr, dass Paul kurz davor ist, Josie seine neuen Gefühle zu gestehen. Erst in allerletzter Sekunde, platzt Constanze rein und zerstört den nahen Moment. Trotz der prekären Situation wird Paul klar, dass er nicht mit der Anwältin, sondern mit Josie zusammen sein will.

„Sturm der Liebe“: Constanze hat einen Autounfall!

Er beschließt das Gespräch mit Constanze zu suchen und bestellt sie zu einem Treffpunkt - ankommen wird sie da aber nie. Auf dem Weg zu Paul will Constanze einem Hasen ausweichen und kommt von der Fahrbahn ab. Ausgerechnet Paul findet seine verletzte Freundin und ruft sofort einen Krankenwagen. Nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt wird sie in eine Suite des Fürstenhofs verlegt und von ihren Liebsten gepflegt. Vom schlechten Gewissen geplagt, kümmert sich Paul rührend um seine verletzte Freundin, die von seinen Gefühlen von Josie weiterhin nichts ahnt. Verliebt wie am ersten Tag träumt Constanze nachts von einer traumhaften Hochzeit und glücklichen Zukunft mit Paul. Dass die Realität alles andere als rosig aussieht, wird die Anwältin aber schon bald erkennen müssen…

Wie es bei den Dreien weitergeht, erfahren wir schon in Kürze bei „Sturm der Liebe“. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD einschalten! Mehr zu "Sturm der Liebe" fahrt ihr auch bei unseren Kolleginnen von Liebenswert.de.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate Link

Fernseher belauscht Pärchen im Wohnzimmer - Foto: TV Movie / KI
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
Lauschangriff
Welche Daten sammelt dein LG-Fernseher über dich?

Sicherheitsforscher haben LG-Smart-TVs untersucht. Die Geräte durchsuchen das Heimnetz, erkennen Inhalte über HDMI und nehmen im Standby Audio auf. Was du dagegen tun kannst.

Gründer-Duo Kian Pariwar und Waldemar Zeiler beim Pitch. - Foto: RTL
Jaja Ding Dong!
Ding Dong Ping Pong nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der automatisierten Tischtennishalle

Rund um die Uhr Tischtennis spielen, ob nun mit Freunden oder allein – in den Hallen von Ding Dong Ping Pong ist das möglich. Gerät Tischtennis-Fan Frank Thelen hier ins Schwärmen?

Gründer Andreas Berger beim Pitch. - Foto: RTL
Wenn Spüli nicht reicht
sauberdropz nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus den Reinigungstabs für Trinkflaschen

Trinkflaschen gibt es in allen Forme und Größen, meist ist ihre Reinigung aber frustrierend. Hier helfen die suaberdropz aus „Die Höhle der Löwen“.

Draufsicht auf einen Raum mit Holzboden und drei offenen Kühl-/Gefriertruhen mit Lebensmitteln. Zwei Personen stehen davor; über dem Bild sind mehrere blaue Einblendungen mit der Aufschrift „-150 €“ verteilt. - Foto: Joyn
Sparer vs. Verschwender
„Villa der Versuchung“: Ranking enthüllt! Wer verbrennt am meisten Geld?

In der „Villa der Versuchung“ wird die Schere zwischen Sparern und Verschwendern immer größer. Doch wer gibt wirklich am meisten aus – und wer setzt voll auf Sparkurs?

Micaela Schäfer sprüht Ingwerspray in den Mund von Ingwer Sörensen. - Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer
Zu scharf für die Löwen?
Naturally Naughty nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem aphrodisierenden Ingwer-Spray

Micaela Schäfer und Ingwer Sörensen wollen die Löwen zu einem scharfen Deal überreden. Doch was ist nach der Sendung mit Naturally Naughty passiert?

Elke Osthoff und Marlon Osthoff bei ihrem Pitch. - Foto: RTL
Trockene Laken auf Rezept
Piesel Piepser nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Bettnäss-Helfer

30 Jahre Kampf für ihre Erfindung: Das Ehepaar Osthoff pitchte den Piesel Piepser in der Höhle. Mit einem ungewöhnlichen Deal verließen sie die Investoren-Runde.