Serien

"Sturm der Liebe" Schock: ER flieht vom Fürstenhof!

Bei "Sturm der Liebe" kommt es in Kürze zu einer dramatischen Flucht: Denn er verschwindet ohne Vorwarnung vom Fürstenhof!

Sturm der Liebe ARD
"Sturm der Liebe": Am Fürstenhof kommt es zu einer dramatischen und emotionalen Flucht! ARD/Christof Arnold

Eigentlich hatte sich Fabien schon fleißig auf das bevorstehende Abitur vorbereitet. Nach dem Abschluss der Schule sollte endlich ein neuer Lebensabschnitt für ihn beginnen. Doch dann der Schock: In Folge 3118 erfährt er völlig entgeistert, dass er nicht zum Abitur zugelassen wird. Auch Michael und Natascha können das nicht glauben und wollen mit allen Mitteln für Fabiens Zulassung kämpfen!

 

Doch ihr Einsatz scheint nicht zu bringen. Und Fabien ist am Boden zerstört. Für die verpatzte Abi-Zulassung gibt er ausgerechnet Michael die Schuld. Das will Valentina jedoch nicht stehen lassen und greift Fabien verbal an! Daraufhin fasst er einen folgenschweren Entschluss: Fabien ergreift die Flucht vom Fürstenhof und sagt niemanden Bescheid!

Außer sich vor Sorge begibt sich Michael nach Fabiens Flucht auf die Suche. Spät in der Nacht erreicht Valentina dann endlich Fabien, doch sie kann ihn nicht umstimmen. Kehrt er jemals an den „Fürstenhof“ zurück? Wie es bei "Sturm der Liebe" in nächster Zeit weitergeht, lest ihr in unserer "Sturm der Liebe"-Vorschau:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt