Serien

“Sturm der Liebe”-Schock: Dieses Traumpaar trennt sich!

Neben einer Hochzeit wartet bei „Sturm der Liebe“ noch eine böse Überraschung: Eines der großen Paare der Serie trennt sich endgültig!

Bei "Sturm der Liebe" gibt es noch einmal richtig Ärger! Foto: ARD
Bei "Sturm der Liebe" gibt es noch einmal richtig Ärger! Foto: ARD
 

Sturm der Liebe: David und Anja trennen sich

Dramatischer „Sturm der Liebe“-Ausstieg: David Hofer (Michael N. Kühl) geht
Dramatischer „Sturm der Liebe“-Ausstieg: David Hofer (Michael N. Kühl) geht. Foto: ARD/Christof Arnold

Schauspieler Michael Kühl, der bei „Sturm der Liebe“ David Hofer spielt, steigt aus der Serie aus – das aber nicht ohne großen Paukenschlag.

Ja, David trennt sich endgültig von Anja (Maria Wagner), weil er sich mehr um Tina (Christin Balogh) kümmern möchte. Tina wiederum findet heraus, dass Oscar (Philip Butz) sie betrügt und beendet die Beziehung – auch, weil sie weiß, dass David sie noch liebt.

 

Sturm der Liebe: Kein Happy End für David und Tina

Leider steht auch die Beziehung zwischen David und Tina unter keinem guten Stern. Warum David Tina und damit die Serie verlässt, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Jetzt sind alle Weichen für die großen Veränderungen bei „Sturm der Liebe“ gestellt. Freuen wir uns jetzt auf das Liebesdreieck zwischen WilliamElla und Rebecca. Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!