Serien

„Sturm der Liebe“-Schock: Dieses Traumpaar trennt sich!

Nachdem Max Vanessa bei "Sturm der Liebe" nicht nur betrogen hat, sondern auch noch ein spontaner Heiratsantrag folgte, fliegt alles auf!

Sturm der Liebe
Es wird wieder dramatisch am Fürstenhof! Foto: ARD

Das konnte nur schiefgehen! Nach der verhängnisvollen Nacht mit Elsa (Anna Ewelina), plagt Max (Stefan Hartmann) das schlechte Gewissen. Er bereut zutiefst, dass er Vanessa (Jeannine Gaspár) betrogen hat und möchte die Nacht ungeschehen machen - doch das geht nicht. Auch sein Bruder Gerry (Johannes Huth) hat von dem Flirt und Max Seitensprung Wind bekommen und ist alles andere als begeistert.

 

„Sturm der Liebe“: Vanessa ist am Boden zerstört!

Nachdem Vanessa an den Fürstenhof zurückkehrt und sich wieder mit Max verträgt, macht dieser ihr im Überschwang seiner Gefühle einen Heiratsantrag, den sie auch überglücklich annimmt. Mit Notlügen hat Max es geschafft, Vanessa davon zu überzeugen, dass nichts zwischen ihm und Elsa vorgefallen ist. Doch sein Lügenkonstrukt hält nicht lange an - als Vanessa Gerry von dem Antrag erzählt, kann der sich nur wenig begeistert davon zeigen und sorgt unfreiwillig dafür, dass Max auffliegt.

Vanessa und Max
Max versucht verzweifelt, seinen Seitensprung zu rechtfertigen! Foto: ARD/Christof Arnold

Vanessa will nicht glauben, was sie da hört. Am Boden zerstört und zutiefst verletzt von Max Affäre und den skrupellosen Lügen trennt sie sich von ihm. In seiner Wut über die Trennung und seinem Kontrollverlust macht er seinen Bruder für die Trennung verantwortlich und sorgt damit gleich für das nächste Drama.

Ob Vanessa Max seinen Fehltritt jemals verziehen kann, erfahren wir schon bald in der ARD von montags bis freitags um 15.10 Uhr.

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt