Serien

„Sturm der Liebe“-Schock: Deshalb steigt Melli (Bojana Golenac) jetzt aus

Nach dem Ausstieg von Florian Stadler gibt es den nächsten Ausstiegshammer bei „Sturm der Liebe“: Bojana Golenac, die Melli spielt, steigt aus.

Melli verlässt den Fürstenhof
Melli (Bojana Golenac, rechts) verlässt den Fürstenhof. Foto: ARD / Christof Arnold

„Ich hatte hier eine wunderbare, intensive Zeit und war jeden Tag gerne am Set“, erklärte Bojana Golenac gerade gegenüber der Bunten. Der Abschied vom Team, viele Kollegen seien zu ihrer letzten Szene gekommen, sei sehr emotional gewesen. „Ich war sehr traurig!“

 
 

Deshalb steigt Meli aus

Laut Bojana Golenac sei Mellis Geschichte einfach auserzählt gewesen. Wie und wann sich Melli vom Fürstenhof verabschiedet, ist noch nicht bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!