Serien

"Sturm der Liebe": Schock-Bild von Alfons aufgetaucht!

Sepp Schauer ist seit der ersten Folge bei "Sturm der Liebe" als Alfons zu sehen und deshalb ein absoluter Zuschauerliebling. Mit einem neuen Foto sorgt der Darsteller jetzt allerdings für ziemlich viel Aufregung unter den Fans.

Sturm der Liebe: Hildegard und Alfons Sonnbichler
Alfons Sonnbichler ist auf einem Foto bei Instagram kaum wiederzuerkennen. Foto: © ARD/Ann Paur
 

"Sturm der Liebe": Alfons überrascht mit kuriosem Foto

Wer an die beliebte Telenovela "Stum der Liebe" denkt, dem kommen mit Sicherheit auch sofort Alfons Sonnbichler und seine Frau Hildegard in den SInn. Der Fürstenhof wäre ohne das Paar kaum denkbar.

Nach einem Zusammenbruch von Alfons im letzten Jahr machten sich die Fans deshalb auch große Sorgen um die beliebte Rolle. Zum Glück sorgt der Darsteller momentan nur mit witzigen Momenten für Aufsehen.

Auf dem Instagram-Kanal der Telenovela wurde jetzt ein Foto von dem Alfons-Schauspieler und seiner TV-Partnerin Antje Hagen hochgeladen, auf der er eine giftgrüne Maske im Gesicht trägt.

 

Die Fans lachen über Alfons und Hildegard

Dazu schreibt die Seite: "Ein ganz „normaler“ Drehtag gestern mit Sepp Schauer und Antje Hagen. Kommt gut in den Tag (mit hoffentlich gesünderer Gesichtsfarbe)!" Welche Geschichte hinter der verrückten Maske steckt, wird natürlich noch nicht verraten.

Aber eines fällt den Fans von "Sturm der Liebe" sofort auf: Auch die Hildegard-Darstellerin trägt etwas grüne Farbe im Gesicht. "Erwischt! Warum hat sie wohl grüne Lippen?", fragt ein Follower scherzhaft unter dem Post. In nächster Zeit dürfen sich Zuschauer also auf ziemlich witzige Momente mit Alfons und Hildegard freuen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!