close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Sturm der Liebe": Schicksalsentscheidung nach Alfons Unfall!

Hildegard macht sich bei "Sturm der Liebe" große Sorgen, weil Alfons auf sich warten lässt. Dann erfährt sie von der italienischen Polizei von Alfons‘ Unfall.

Sturm der Liebe Hildegard
Hildegard und Alfons müssen eine schwerwiegende Entscheidung treffen! Foto: ARD/Christof Arnold

Alfons‘ große Motorradtour stand von Anfang an unter keinem guten Zeichen: Zunächst wollte das "Sturm der Liebe"-Urgestein Hildegard überhaupt verschweigen, dass er mit seinem Motorrad unterwegs ist, weil er ihr keine unnötigen Sorgen bereiten wollte. Weil Hildegard jedoch früher aus London zurückgekommen ist, blieb Alfons keine andere Wahl, als ihr die Wahrheit zu sagen.

Und tatsächlich sollte Alfons schon längst von seiner letzten Etappe in Rom nach Bichlheim zurückgekehrt sein. Hildegard macht sich bei „Sturm der Liebe“ große Sorgen um den geliebten Menschen in ihrem Leben: Warum ist er noch nicht da? Und warum meldet er sich nicht? Ist ihm vielleicht etwas passiert? Dass auch keiner ihrer Anrufe mehr bei Alfons durchgestellt wird, macht Hildegard in Folge 3651, die voraussichtlich am 10. August 2021 ausgestrahlt wird, richtig stutzig. Und dann meldet sich ausgerechnet die italienische Polizei bei Hildegard, um ihre eine schockierende Nachricht zu überbringen.

 

"Sturm der Liebe": Nach Alfons‘ Unfall trifft Hildegard eine Entscheidung

Von der italienischen Polizei erfährt Hildegard, dass Alfons tatsächlich in einem Motorradunfall verwickelt war. Doch zu ihrer großen Erleichterung geht es ihm gut: Er ist unverletzt und glücklicherweise mit dem Schrecken davongekommen. Hildegard ist klar, dass es so nicht mehr weitergehen kann und hofft, dass auch Alfons zur Einsicht kommt, dass das Motorradfahren keine Zukunft hat.

Doch Alfons denkt gar nicht daran sein liebstes Hobby aufzugeben. Kurz nach seiner Rückkehr kümmert er sich bereits um die Reparatur seiner geliebten Maschine und bemerkt gar nicht, wie sehr Hildegard unter der Ungewissheit leidet. Als ihm Werner die Augen öffnet, muss Alfons eine Entscheidung treffen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt