Serien

Sturm der Liebe: Scheidung zwischen Eva und Robert?

Zerstört die vertuschte Vaterschaft die Ehe von Eva und Robert bei "Sturm der Liebe" endgültig? Neue Bilder enthüllen die traurige Wahrheit!

Sturm der Liebe Robert
Alles aus zwischen Robert und Eva bei "Sturm der Liebe"? Die dramatische Vorschau lest ihr bei uns! ARD/Christof Arnold

Die vergangenen Wochen waren für Eva und Robert eine Belastungsprobe, wie sie so wohl noch nie erlebt haben. Obwohl Eva ihrem Mann die Wahrheit um die Vaterschaft von Emilio zunächst verheimlichte, erfuhr Robert nur kurze Zeit später davon. Der Schock sitzt bei Robert seitdem verständlicherweise tief: In der kommenden Woche bittet er Eva in Folge 3359 (die voraussichtlich am 14. April ausgestrahlt wird) erst einmal um Bedenkzeit, da er sich seiner Gefühle erst einmal bewusstwerden will.

Zunächst wirkt es auch so, als ob sich die beiden tatsächlich noch einmal zusammenraufen könnten: Robert tut alles daran, um seine Ehe mit Eva zu retten und Emilio aufwachsen zu sehen. Doch dafür stellt er Eva ein Ultimatum, was sich vor allem auf Emilio bezieht. Darf Eva Christoph also niemals mitteilen, dass er der biologische Vater von Emilio ist? Diese Ungewissheit scheint das Paar nun endgültig auseinander zu treiben.

Sturm der Liebe: Eva und Robert
Sturm der Liebe: Verfasst Eva einen Abschiedsbrief an Robert?        ARD/Christof Arnold

In der aktuellen Bild-Vorschau wird klar, dass das Paar vermutlich getrennte Wege gehen muss. Während Robert (im oberen Artikelbild) "glaubt, Eva für immer verloren zu haben" und einen Brief in den Händen hält, findet diese "keine Worte für das, was sie sagen will." Will sie Christoph möglicherweise die Wahrheit gestehen? Oder geht es etwa um die Trennung/Scheidung von Robert, die sie ihm per Brief mitteilen will? Auch Alfons wird in den Konflikt einbezogen und sicher Eva seine Hilfe zu.

Wie es in den kommenden Wochen bei "Sturm der Liebe" weitergeht, seht ihr wie immer um 15:10 Uhr von Montag bis Freitag in der ARD.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt