Fernsehen

Sturm der Liebe: Schauspielerin wird am Fürstenhof ausgetauscht!

Bei "Sturm der Liebe" wird es in Kürze kurios: Eine Kult-Rolle kommt zurück an den Fürstenhof. Doch die ursprüngliche Schauspielerin wurde einfach ausgetauscht!

Video Platzhalter

Das gibt es auch in fast 4.000 Folgen in der Geschichte von "Sturm der Liebe" ganz selten: Denn in Kürze dürfen sich alle Fürstenhof-Fans auf eine Rückkehrerin an den Fürstenhof freuen. Die trägt laut ARD auch ein "dunkles Geheimnis" mit sich rum und das könnte vor allem für den diesjährigen Protagonisten Paul tatsächlich Konsequenzen mit sich bringen.

Welche Rolle an den Fürstenhof zurückkehrt, wollen wir euch im Video oben im Artikel verraten. Doch gerade Fürstenhof-Fans dürften sich bei ihrer Rückkehr erst einmal verwundert die Augen reiben: Denn in ihrer Haut steckt eine ganz andere Schauspielerin. Welche Darstellerin an den Fürstenhof kommt und welche Schauspielerin knallhart ausgetauscht wurde, seht ihr im Video oben im Artikel.

Falls ihr hingegen wissen wollt, mit wem die Fürstenhof-Stars privat liiert sind, dann seht ihr das in der nachfolgenden Bildergalerie:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt