Stars

Sturm der Liebe: Sandro Kirtzel küsst Helen Barke

Was ist denn das, liebe „Sturm der Liebe“-Fans? Auf einem Foto küsst Sandro Kirtzel Helen Barke.

Sandro Kirtzel Helen Barke
Sandro Kirtzel und Helen Barke sind Kollegen - und Freunde. Foto: Sandro Kirtzel auf Instagram

„Guten Freunden gibt man mal ein Küsschen! ... Oder zwei“ – Mit diesen Worten beschreibt „Sturm der Liebe“-Star Sandro Kirtzel (spielt Paul) ein Foto, auf dem er und seine Kollegin Helen Barke (spielt Denise) sich küssen, und erstickt so alle Mutmaßungen über eine Liebesbeziehung der beiden Schauspieler im Keim.

Dennoch: Süß ist das Foto auf jeden Fall. Da nicht bekannt ist, dass einer der beiden Stars sich in einer Beziehung befindet, dürfen die Fans hoffen.

Aktuell geht noch die Arbeit vor: „Ich bin noch Single. Wenn sie da ist, ist sie da, aber im Moment bin ich ziemlich gut eingespannt, was die Arbeit angeht und mir gefällt das so“, erklärte Kirtzel 2018 in einem Interview mit PromiFlash.

Im Video seht ihr alles über Annabelles (Jenny Löffler) nächsten Coup im Gefängnis:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt