Serien

Sturm der Liebe | Sabotage, Ausfall, Betrug, Beatrice Egli: Die Hochzeit von Alicia und Christoph

Nach der Hochzeit kommen sich Alicia und Viktor sehr nahe - aus Gründen!
Nach der Hochzeit kommen sich Alicia und Viktor sehr nahe - aus Gründen! Foto: ARD / Christoph Arnold

Bei „Sturm der Liebe“ steht die Hochzeit der 14. Staffel an. Allerdings verläuft die Ehe von Alicia (Larissa Marolt) und Christoph (Dieter Bach) von Anfang an schlecht. Alle Infos bei uns!

 

Die Dreiecksgeschichte zwischen dem Brautpaar und Viktor (Sebastian Fischer) ist aufgelöst. Oder doch nicht? Zumindest werden Alicia und Christoph sich in Folge 2863 das Ja-Wort geben. Allerdings ist Staffel 14 noch nicht vorüber, also scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen zu sein. Folgende Aspekte sprechen dafür, dass die Ehe von Anfang an zum schnellen Scheitern verurteilt ist – weiterführende Links bekommt ihr jeweils mit Klick auf den unterlegten Link:

* die Hochzeit wird sabotiert

* ein wichtiger Teil der Hochzeit wird abgesagt

* Christoph soll Alicia mit dieser anderen Frau betrügen

Immerhin: Zur Krönung des gemeinsamen Glücks singt DSDS-Star Beatrice Egli auf. Allerdings führt das zu einem weiteren Skandal am Fürstenhof:

 

Wir sind gespannt, wie die Geschichte ausgeht. Fest steht, dass Christoph sich bereits in den kommenden Wochen bemühen muss, seine Ehe zu retten.

 

Sturm der Liebe: Details zur Rückkehr von Désirée

Desirée (Louisa von Spies) verlässt "Sturm der Liebe". Foto: ARD / Christof Arnold
 Desirée (Louisa von Spies) kommt zurück zu "Sturm der Liebe". Foto: ARD / Christof Arnold

Zu welchem Anlass sie zurückkommt, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Gleich 2 Ausstiege im März?

Dieses Foto zeigt zwei SdL-Stars, die den Fürstenhof verlassen sollen.
Zwei sollen den Fürstenhof verlassen. Foto: ARD / Christof Arnold

Wer gehen will, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Teil der Hochzeit abgesagt

Alicia und Christoph werden sabotiert.
Alicia und Christoph - kann das gut gehen?  Foto: ARD

Auf was wir verzichten müssen, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Boris findet seinen Traummann!

Boris verliebt sich bei "Sturm der Liebe" in einen Mann
Boris findet seinen Traummann. Foto: ARD / Christof Arnold

Um wen es sich handelt, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

"Sturm der Liebe"-Stars bei "Let's Dance"

Heißer Let's Dance-Flirt
Bei "Let's Dance" sollen SdL-Stars 2018 antreten. Foto: RTL/Stefan Gregorowius *Alle Infos zu "Let´s Dance"

Wer an "Let's Dance" teilnehmen soll, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link. 

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt