close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Sturm der Liebe": Rückkehr mit ungewissen Folgen!

Für Alfons geht bei "Sturm der Liebe" ein Traum in Erfüllung: Er fliegt nach Schweden und schwebt im kulinarischen Himmel. Doch seine Rückkehr zum Fürstenhof sorgt für Drama!

Sturm der Liebe Alfons Hildegard
Bei "Sturm der Liebe" kommt es nach der Rückkehr von Alfons zum Drama! Foto: ARD/Christof Arnold

Ach Alfons: Gerade erst hat sich der Fürstenhof-Liebling in den Kopf gesetzt das Bouleturnier zu gewinnen, um mit Hildegard die Reise zu der schwedischen Starköchin anzutreten. Schließlich geht doch nichts über eine exquisite Mahlzeit und einen schönen Trip. Zwar verärgert sein Sieg André und Gerry, deren Zwist plötzlich wieder aufkocht, doch vor allem für Alfons ist klar, dass er seinen Schweden-Trip voll auskosten möchte. Was niemand ahnt: Alfons Trip wird wohl nachhaltige Konsequenzen haben.

Denn tatsächlich verlässt Alfons den Fürstenhof für einige Zeit und kehrt in Folge 3696 zurück, die voraussichtlich am Donnerstag, den 14. Oktober 2021 ausgestrahlt wird. Als Mitbringsel von seinem Besuch hat Alfons einige Dosen Surströmming dabei – eine schwedische Delikatesse mit einem fermentierten Hering, die er selbst noch nicht probiert hat. Wie aus der ARD-Vorschau herauszulesen ist, warnt Werner Alfons eindringlich davor, die Dosen zu öffnen. Doch dann ist es wohl zu spät… Welche Folgen die Rückkehr von Alfons haben wird, lässt sich aktuell noch nicht abschätzen. Hoffentlich hat sich der „Sturm der Liebe“-Fanliebling nicht komplett seinen Magen verdorben.

Noch dramatischer werden allerdings die kommenden Wochen für Alfons: Denn ausgerechnet auf seinem geliebten Motorrad verunglückt Mia schwer. Droht ihr jetzt sogar der Serientod? Das erfahrt ihr hier:

Wie es ansonsten in den kommenden Wochen bei "Sturm der Liebe" weitergeht, erfahrt ihr in der Vorschau bei unseren Kolleginnen von Liebenswert.de.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt