Stars

"Sturm der Liebe"-Romy: Das macht Désirée von Delft heute!

Völlig unerwartet starb Publikumsliebling Romy in "Sturm der Liebe". Doch was macht ihre Schauspielerin Désirée von Delft heute?

„Romy“ (Désirée von Delft) beginnt neuen Job
Ihre Geschichte am Fürstenhof endete besonders tragisch: Doch was macht "Romy"-Darstellerin Désirée von Delft mittlerweile? Foto: ARD / Christoph Arnold

Von 2017 bis 2019 sah man Désirée von Delfts Rolle Romy in über 400 Folgen von „Sturm der Liebe“. Völlig unerwartet starb sie durch einen Gift-Drink am eigenen Hochzeitstag den Serientod. Wie ging es nach dem Serien-Aus mit Désirée von Delft weiter?

"Sturm der Liebe“: So starb Romy

Sturm der Liebe Romy stirbt
Romys Serientod bei "Sturm der Liebe" war unglaublich traurig! Foto: ARD / Christof Arnold

Es sollte der schönste Tag ihres Lebens sein. Nach einer aufregenden Liebesgeschichte heiratet das Traumpaar Romy und Paul endlich. Doch beim Hochzeitstanz verliert Romy plötzlich das Bewusstsein und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Dort erfährt das Paar, dass Romys Herzmuskel und Herzkranzgefäße beschädigt sind und sie auf ein neues Herz angewiesen ist. Jedoch kann in der kurzen Zeit kein Spenderherz aufgetrieben werden und so stirbt Romy in Folge 3229.

Auch interessant:

Genauere Gründe zu Désirée von Delfts Ausstieg sind nicht bekannt. Auf der Instagram Seite der ARD-Telenovela antwortete sie auf derartige Fragen nur: "Ich bin im gegenseitigen Einvernehmen gegangen".

„Sturm der Liebe“: Was macht Désirée von Delft heute?

Jenny Löffler, Sandro Kirtzel, Desiree von Delft und Max Beier
Jenny Löffler, Sandro Kirtzel, Desiree von Delft und Max Beier im Theater Drehleier. Foto: IMAGO / Future Image

Nach ihrem Ausstieg aus „Sturm der Liebe“ kehrte Désirée von Delft zum Theater zurück. Schon früher war sie beim Kinder- und Jugendtheater Dortmund ein festes Ensemble-Mitglied. Mit "Kasimir und Kaukasus" von Francis Veber feierte sie am Theater Drehleier in München ihr Comeback. Mit auf der Bühne standen auch „Sturm der Liebe“-Kollegen wie "Paul"-Darsteller Sandro Kirtzel. Seit Oktober 2020 spielt sie zudem in „DA WAR EDEN“ nach “Die Tagebücher von Adam und Eva” von Mark Twain mit. Mit ihr tritt auch Sebastian Fischer auf, den „Sturm der Liebe“-Fans besser bekannt als "Viktor".

Seit ihrem Ausstieg stand die 37-Jährige nur einmal wieder vor TV-Kameras. In einer Folge der ZDF-Serie "Aktenzeichen XY… ungelöst“ spielte sie eine Trickbetrügerin, die Rentner um ihr Erspartes brachte.

Privat ist nur wenig über Désirée von Delft bekannt. Seit Sommer 2018 ist sie mit ihrem Mann verheiratet und hat eine Tochter.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVM

* Affiliate Link 

Verschiedene Sets von Pokemon karten, die aus einem Amazon-Karton springen. - Foto: TVM/PR
Pokémon
Ja, es gibt sie: Angebote auf Pokemon Karten am Prime Day – aber nur noch heute

Pokemon Karten erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit. Das weiß auch Amazon und bietet einige Sets am Prime Day zu reduzierten Preisen an.

Conrad, Belly und Jeremiah stehen vor einem Haus. Belly lächelt, Jeremiah küsst ihre Wange und Conrad schaut seinen Bruder voller Wut an.  - Foto: Prime Video
Prime Video
„The Summer I Turned Pretty“: Endet die Hit-Serie doch nicht mit Staffel 3?

Die finale Staffel von „The Summer I Turned Pretty“ startet schon bald bei Prime Video – der Cast spricht über den Abschied, das große Finale und mögliche Spin-offs!

Taylor und Serrano stehen sich vor ihrem Boxkampf im Madison Square Garden gegenüber und blicken sich tief in die Augen. - Foto:  IMAGO / Inpho Photography
Sport
„Taylor vs. Serrano 3“ live auf Netflix: Wann startet der Kampf in Deutschland?

Am heutigen Freitag kämpfen die Profi-Boxerinnen Katie Taylor und Amanda Serrano zum dritten Mal gegeneinander. Fans auf der ganzen Welt warten gespannt auf das Mega-Event im Madison Square Garden.

Alba hält einen Champagner in ihrer rechten Hand und schaut zur Seite. Beátrice steht ihr gegenüber und schaut mit erschrockener Miene nach Vorne.  - Foto: Marie Genin / Netflix
Netflix
„Unter der schwarzen Sonne“: Ende erklärt – Wird es eine Staffel 2 geben?

Seit dem Release klettert „Unter der schwarzen Sonne“ Tag für Tag die Netflix Top Ten hinauf. Endet nun die Geschichte rund um Alba, Joséphine und Co. oder beginnt nur ein neues Kapitel?

Olga der spanischen Frauen-Nationalmannschaft dribbelt den Ball - Foto: IMAGO / Sportpix
Sport
Frauen-EM 2025: Spanien - Italien | Heute live im TV & Stream!

Auch im Sommer gibt’s Fußball satt! Heute Abend kämpfen Italien, Spanien, Portugal und Belgien bei der Frauen-EM 2025 um wichtige Punkte – live im TV und Stream.

Jin-woo steht von seiner Aura umhüllt vor einer Wand. Er schaut mit einem konzentrierten, wütenden Blick nach vorne - Foto: Solo Leveling Animation Partners
Anime
„Solo Leveling“ bekommt von Netflix eine Live-Action-Serie spendiert – ER spielt Jin-woo!

Gute Nachrichten für alle „Solo Leveling“-Fans! Nachdem der Manwha 2024 einen eigenen Anime erhalten hatte, folgt nun auch noch eine Live-Action-Adaption! Alle Infos findet ihr hier.