close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Sturm der Liebe"-Romanze: Neue Liebe für Paul nach Romys Tod

Nach Romys Tod ist Paul bei „Sturm der Liebe“ in große Trauer verfallen. Doch es gibt Hoffnung an seinem Liebeshorizont.

Sturm der Liebe Paul
Nach Romys (Désirée von Delft) Tod gibt es neue Hoffnung an Pauls (Sandro Kirtzel) Liebeshorizont. Foto: ARD / Christof Arnold

Armer Paul (Sandro Kirtzel). Zwar wissen wir bereits, dass Romy (Désirée von Delft) noch weiter bei „Sturm der Liebe“ zu sehe sein wird, allerdings hat sich der arme Witwer die Zukunft mit seiner Traumfrau wohl anders ausgemalt.

 

Sturm der Liebe: Sie kommt Paul näher

Dennoch gibt es Hoffnung. Eine andere Frau beginnt sich für Paul zu interessieren. Wer, das seht ihr im „Sturm der Liebe“-Video unten:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt