Zum Hauptinhalt springen
Serien-News

"Sturm der Liebe": Robert zerstört so die letzte Hoffnung von Ariane!

Für Ariane werden die nächsten Wochen bei "Sturm der Liebe" die Hölle auf Erden: Sie kommt nicht nur ins Gefängnis, sondern bekommt es dort auch noch mit Robert zu tun.

Sturm der Liebe Ariane Robert
Ariane verzweifelt bei "Sturm der Liebe" im Gefängnis Foto: ARD/Christof Arnold

Sie wähnte sich doch eigentlich schon am Ziel ihrer Träume, doch nach der geplatzten Hochzeit kommt es für „Sturm der Liebe“-Intrigantin Ariane (Viola Wedekind) wirklich knüppelhart: Zunächst wird sie wegen Mordverdachts von der Polizei abgeführt, doch dann aus Mangel an Beweisen wieder freigelassen. Und trotz ihrer Rückkehr misstraut ihr mittlerweile fast jeder am Fürstenhof. Als Druckmittel hat Ariane allerdings immer noch ihre Fake-Schwangerschaft parat: Doch als sie Erik in ihr intrigantes Spiel miteinbeziehen will, erfährt ausgerechnet Christoph durch Zufall davon. Weil er seine Erzfeindin ein weiteres Mal unter Druck setzt, muss sie Robert die ganze Wahrheit über die Schwangerschaft gestehen und verliert ihn so endgültig.

Auch spannend:

"Sturm der Liebe": Robert rechnet mit Ariane im Gefängnis ab!

Arianes Zorn auf Christoph steigt ins Unermessliche. Und tatsächlich ergibt sich auch die Chance es ihm heimzuzahlen. Doch trotz ihrer vielen Intrigen ist es fast unmöglich Ariane ins Gefängnis zu bekommen. Bis sich die verängstigte Lia an Werner wendet, der wiederum zur Polizei geht, um eine brisante Aussage gegen Ariane zu tätigen. Das Ergebnis: Ariane kommt tatsächlich ins Gefängnis.

Dort erwartet sie nicht nur Einsam- und Trostlosigkeit, sondern wohl auch früher oder später ein erzürnter Robert, der tatsächlich auf einen Verzweiflungsanruf von Ariane einsteigt und mit ihr im Gefängnis knallhart abrechnet. Was Ariane im Gefängnis noch erwartet und ob sie tatsächlich für immer hinter Gittern bleiben muss, erfahren wir in den kommenden Wochen von Montag bis Freitag um 15:10 Uhr in der ARD.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

Mit wem die „Sturm der Liebe“-Stars übrigens privat liiert sind, seht ihr in unserer großen Bildergalerie, die immer wieder aktualisiert wird:

*Affiliate Link

Fernseher belauscht Pärchen im Wohnzimmer - Foto: TV Movie / KI
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
Lauschangriff
Welche Daten sammelt dein LG-Fernseher über dich?

Sicherheitsforscher haben LG-Smart-TVs untersucht. Die Geräte durchsuchen das Heimnetz, erkennen Inhalte über HDMI und nehmen im Standby Audio auf. Was du dagegen tun kannst.

Thorsten und Erik umarmen sich vor mehreren Glas-Kühlschränken mit Getränken und Lebensmitteln, Thorsten blickt ernst in die Kamera - Foto: Joyn
Wie geht es weiter?
„Villa der Versuchung“-Vorschau, Folge 7: Legat vs. Satansbratan? „Ich hasse ihn einfach“

In der „Villa der Versuchung“-Vorschau zu Folge 7 knallt es direkt wieder: Beim Kopfgeldspiel „Goldrausch“ gibt’s Stress im Sand – und Erik platzt der Kragen.

Tommy blickt nach links und berührt seinen Hals; trägt ein schwarzes Oberteil und eine goldene Kette, im Hintergrund sind unscharfe Pflanzen und farbiges Licht zu sehen. - Foto: Joyn
Exit & Kontostand im Überblick
„Villa der Versuchung“: Wer ist raus nach Folge 6 und wie hoch ist der aktuelle Kontostand?

In der „Villa der Versuchung“ wird aus dem Zigaretten-Stopp in Folge 6 ein echter Entzugskrimi. Dazu sprengt eine Enthüllung im Versuchungszimmer jedes Vertrauen, der Jackpot rauscht weiter rasant runter und am Ende hebelt ein freiwilliger Exit das ganze Voting aus. Wer raus ist und wie es jetzt weitergeht:

Gründer-Duo Kian Pariwar und Waldemar Zeiler beim Pitch. - Foto: RTL
Jaja Ding Dong!
Ding Dong Ping Pong nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der automatisierten Tischtennishalle

Rund um die Uhr Tischtennis spielen, ob nun mit Freunden oder allein – in den Hallen von Ding Dong Ping Pong ist das möglich. Gerät Tischtennis-Fan Frank Thelen hier ins Schwärmen?

Gründer Andreas Berger beim Pitch. - Foto: RTL
Wenn Spüli nicht reicht
sauberdropz nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus den Reinigungstabs für Trinkflaschen

Trinkflaschen gibt es in allen Forme und Größen, meist ist ihre Reinigung aber frustrierend. Hier helfen die suaberdropz aus „Die Höhle der Löwen“.

Draufsicht auf einen Raum mit Holzboden und drei offenen Kühl-/Gefriertruhen mit Lebensmitteln. Zwei Personen stehen davor; über dem Bild sind mehrere blaue Einblendungen mit der Aufschrift „-150 €“ verteilt. - Foto: Joyn
Sparer vs. Verschwender
„Villa der Versuchung“: Ranking enthüllt! Wer verbrennt am meisten Geld?

In der „Villa der Versuchung“ wird die Schere zwischen Sparern und Verschwendern immer größer. Doch wer gibt wirklich am meisten aus – und wer setzt voll auf Sparkurs?