Serien

Sturm der Liebe: Robert und Miriam aus Staffel 2 heute!

Am Ende fanden Robert und Miriam in „Sturm der Liebe“ – Staffel 2 doch noch zueinander. Wir verraten euch, was Lorenzo Patané und Inez Bjørg David heute machen.

Sturm der Liebe Miriam Robert
Robert und Miriam haben uns in "Sturm der Liebe"- Staffel 2 begeistert!          ARD

Es war eine der dramatischsten Geschichten bei "Sturm der Liebe": Die Liebe zwischen Robert und Miriam stand lange unter keinem guten Stern. Sie war schließlich eine Tochter aus gutem Haus und er der Chefkoch des „Fürstenhofs“. Doch spätestens seitdem Miriam wegen dem Tod ihres Vaters an den Rollstuhl gefesselt war, ging uns die zarte Liebe der beiden so richtig zu Herz.

Seitdem sind viele Jahre bereits vergangen. Doch sowohl Darstellerin Inez Bjørg David als auch ihr Kollege Lorenzo Patané sind noch sehr aktiv! Wir verraten euch im Video oben, was die beiden heute so treiben.

Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ mit Alexander MilzJulia Alice Ludwig und Victoria Reich sowie ihren beiden Enden bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Lest außerdem alles zu den Ausstiegen von  Jeannine Wacker und Max AlbertiMichael N. KühlDietrich Adam und Louisa von Spieß  und Philip Butz sowie den Neuankömmlingen AliciaChristoph und Boris. Mit Klick auf den letzten Link erfahrt ihr alles zu den Folgen von Barbaras Vermächtnis, Alexander Milz' potenziellen NachfolgerFriedrichs Serientod und der Verlängerung von „Sturm der Liebe“



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!