Serien

Sturm der Liebe: Robert erwischt Eva mit IHM!

Robert und Eva führen bei "Sturm der Liebe" eine Bilderbuchehe. Doch damit scheint es bald vorbei zu sein: Der Küchenchef erwischt seine Frau mit einem anderen Mann...

Sturm der Liebe: Robert erwischt Eva mit einem anderen
Robert muss geschockt mit ansehen, wie sich Eva und Christoph bei "Sturm der Liebe" näherkommen. Instagram/Sturm der Liebe

Sie zählen zu DEN Traumpaaren schlechthin bei "Sturm der Liebe": Seit sieben Jahren sind Eva und Robert nun inzwischen verheiratet. Doch es bahnt sich Ärger im Paradies an! Erst mischte sich Tina in die Beziehung der beiden ein, indem sie sich in ihren Chef verguckte und ihn sogar küsste, nun wird auch Eva von einem anderen Mann umgarnt.

Um wen es sich dabei handelt? Ausgerechnet Roberts Cousin Christoph hat ein Auge auf Eva geworfen! Nach seinem Kussversuch probiert er nun weiterhin alles, um ihr näher zu kommen...

 

Sturm der Liebe: Robert erwischt Eva mit Christoph!

Dazu bietet sich ihm schon bald die passende Gelegenheit, denn einzig er und Eva wollen zu einer Gala gehen, wo er "die Gunst der Stunde nutzt", wie es in der ARD-Vorschau heißt. Gerade als Christoph und Eva eng umschlungen tanzen, kommt jedoch Robert zur Tür herein. Als er die beiden zusammen sieht, ist er geschockt!

Sturm der Liebe: Eva und Christoph tanzen
Eng an eng: Eva lässt sich auf einen Tanz mit Christoph ein.          © ARD/Stella Boda

Ob die Beziehung von Robert und Eva noch gerettet werden kann? Wie es mit den beiden bei "Sturm der Liebe" weitergeht, erfahren wir in der Folge vom 13. Dezember...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!