Fernsehen

"Sturm der Liebe": Programmänderung heute | Erneuter Sendeausfall!

"Sturm der Liebe"-Fans müssen jetzt ganz besonders stark sein: Denn heute fällt "Sturm der Liebe" erneut aus! Alles zur aktuellen Programmänderung!

Sturm der Liebe Fürstenhof
"Sturm der Liebe": In den kommenden Wochen müssen sich Fürstenhof-Fans auf massive Sendeausfälle einstellen! ARD

Am 23. Dezember 2020 wurde die 17. Staffel von "Sturm der Liebe" mit der Geschichte des neuen Traumpaars Maja und Florian eingeläutet. Doch schon in den letzten Wochen wurde die aktuelle Staffel der beliebten ARD-Telenovela aufgrund der aktuellen Wintersportsaison immer wieder kurzfristig unterbrochen. Und das wird sich auch in den kommenden Tagen leider nicht ändern.

 

Häufige Sendeausfälle im Februar

So müssen sich Fans vor allem im  Februar oftmals damit abfinden, dass "Sturm der Liebe" wegen den anstehenden Wintersport-Highlights immer wieder ausfällt. Die nachfolgende Liste wird regelmäßig von uns aktualisiert (Letzte Aktualisierung: 10.02.2020).

Nach aktuellen Informationen fällt "Sturm der Liebe" an folgenden Tagen offiziell aus:

10. Februar (Mittwoch)

12. Februar (Freitag)

16. Februar (Dienstag)

Weil Wintersport-Ereignisse witterungsbedingt kurzfristig ausfallen könnten, könnte es passieren, das kurzfristig doch eine neue Folge von "Sturm der Liebe" ausgestrahlt wird. Wir bitten euch deshalb diese Übersicht immer wieder zu konsultieren, um die neuen Sendeausfälle von uns zu erfahren. Bis in den März hinein müssen sich Fürstenhof-Fans auf weitere Programmausfälle einstellen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Warum es Ariane übrigens in den kommenden Wochen mit der Angst zu tun bekommt, lest ihr unter dem unterlegten Link bei Liebenswert.de.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt