Stars

"Sturm der Liebe" Poppy: Birte Wentzek begeistert ihre Fans!

Erinnert ihr euch noch an die blondgelockte Poppy (Birte Wentzek), „Sturm der Liebe“-Fans? Darstellerin Birte Wentzek begeistert immer noch die Fürstenhof-Fans!

Zwischendurch hatte sich Darstellerin Birte Wentzek komplett vom „Sturm der Liebe“-Poppy-Look verabschiedet. Und schon damals fanden viele, dass ihr der natürliche Look extrem gut stehen würde:

Doch auch in neuen Aufnahmen auf ihrem Facebook-Account zeigt sich die "Poppy"-Darstellerin ganz so, wie die Fans sie lieben: Mit ihrer natürlichen Art sorgt vor allem dieses Foto für begeisterte Kommentare:

Während eine Nutzerin nur staunend kommentiert "Du siehst mal wieder megageil aus", stellt eine andere Facebook-Nutzerin fest: "Könnte man fast als feenhaft bezeichnen!" Die Beliebtheit der ehemaligen "Sturm der Liebe"-Darstellerin ist jedenfalls immer noch unverändert groß. Ob wir "Poppy" vielleicht früher oder später am Fürstenhof begrüßen dürfen? Die Fans wären sicher begeistert. Was "Poppy" nach ihrem Ausstieg übrigens aktuell so treibt, seht ihr im Video oben im Artikel.

Was euch in den kommenden Wochen bei "Sturm der Liebe" erwartet, findet ihr hingegen in unserer "Sturm der Liebe"-Vorschau:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt