Serien

Sturm der Liebe: Platzt die Hochzeit von Denise und Henry - wegen ihm?!

Zur Überraschung aller "Sturm der Liebe"-Fans ging Henry nun vor Denise auf die Knie. Doch platzt die Hochzeit im letzten Augenblick vielleicht wegen eines anderen Mannes?

Sturm der Liebe: Platzt die Hochzeit von Denise und Henry - wegen ihm?!
"Sturm der Liebe": Platzt die Hochzeit von Denise und Henry im letzten Moment? Foto: Instagram/Sturm der Liebe

"Sie hat 'ja' gesagt", heißt es auf der offiziellen Instagram-Seite von "Sturm der Liebe" zu einem Foto, auf dem Henry und Denise wie die Honigkuchenpferde in die Kamera strahlen und stolz den Verlobungsring präsentieren. Die beiden Telenovela-Lieblinge haben sich überraschend verlobt, nach nur wenigen Wochen Beziehung.

Während viele Zuschauer das Paar beglückwünschen, sind nicht alle Fans der Meinung, dass es tatsächlich zur Hochzeit kommt. Der Grund: Monatelang schwärmte Denise für Joshua, der hingegen nur Augen für Annabelle hatte. Das änderte sich erst mit dem Auftauchen Henrys, in den sich die Tochter von Christoph angeblich schockverliebt hat. Zudem hat der Neuzugang ein großes Geheimnis, von dem seine Verlobte nichts ahnt. Nicht der beste Start ins Eheleben!

 

Sturm der Liebe: Platzt die Hochzeit von Denise und Henry - wegen Joshua?!

"Er hat Denise angelogen und ihr verheimlicht, dass Annabelle nicht blind ist. Und wie sie darauf reagiert, ist ja wohl klar. Hätte er ihr die Wahrheit gesagt - okay, dann wäre er top. Aber so...", kommentiert einer der Follower, der sich offenbar sicher ist, dass Denise und Henry kurz vor der Trauung die Reißleine ziehen, die frohe Botschaft. "Schade, dass es nicht so bleibt" und "Sie wird am Ende der Staffel zu Joshua gehen", heißt es an anderer Stelle. 

Dass die Hochzeit platzt, darauf deuten auch Hinweise hin, die Henry und Lucy bereits als Traumpaar der 16. Staffel deklarieren. Tja, ob Denise und Henry tatsächlich vor den Traualtar treten werden, das erfahren wir dann wohl erst in den nächsten Wochen bei "Sturm der Liebe"...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt