Serien

Sturm der Liebe: Peinliches Video von den Dreharbeiten!

Wenn im Fernsehen "Sturm der Liebe" ausgestrahlt wird, sitzt jede Szene perfekt. Doch hinter den Kulissen sieht es oftmals ganz anders aus, wie ein peinliches Video von den Dreharbeiten nun zeigt!

Sturm der Liebe: Peinliches Video von den Dreharbeiten!
"Sturm der Liebe" überrascht nun mit einem peinlichen Video, das während der Dreharbeiten entstanden ist. ARD/Christof Arnold

Damit Fans ihren "Sturm der Liebe"-Lieblingen noch näher kommen, veröffentlichen die Serienmacher regelmäßig Schnappschüsse und Videos bei Instagram, die nicht nur die Handlung der Telenovela ergänzen, sondern auch das Dasein der Darsteller am Set dokumentieren. Mit Erfolg: Über 78.200 Zuschauer verfolgen dort mit, was es Neues gibt. 

 

Sturm der Liebe: Peinliches Video von den Dreharbeiten!

Zum Tag der peinlichen Momente, der am 18. März stattfand, ließen sich die "Sturm der Liebe"-Verantwortlichen nun etwas ganz besonderes einfallen - und luden ein extrem peinliches Video hoch! Darin sehen wir "Denise"-Darstellerin Helen Barke während der Dreharbeiten durch die Anlage spazieren, wo sie kurz darauf auf ihren Co-Star Lukas Schmidt trifft, der gerade dabei ist, genüsslich in seiner Nase zu bohren. Aber seht selbst:

Zwar hat sich der "Fabien"-Mime mit dieser Aktion gründlich blamiert, bei den Fans kommt der kurze Clip trotzdem super an, zeigt er doch, dass auch die "Sturm der Liebe"-Stars nur ganz normale Menschen sind. "Oh Mann Lukas naja ich habe es auch schon gemacht", "macht ihn noch sympathischer" und "Hahah voll erwischt", heißt es in den Kommentaren der begeisterten Zuschauer.

Na, ob wir auch in der Serie einmal Zeuge von dererlei peinlichen Momentaufnahmen werden? Wir sind gespannt...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt