Serien

Sturm der Liebe: Patrick von Brahmfeld heiratet Ella

Sturm der Liebe: Patrick von Brahmfeld (Manuel Feneberg) heiratet Ella
Nicht nur William und Rebecca heiraten bei "Sturm der Liebe". Auch Ella tritt vor den Traualtar - mit Patrick von Brahmberg! ARD/Christof Arnold

Nicht nur Williams und Rebeccas Hochzeit steht bei "Sturm der Liebe" kurz bevor. Auch Ella tritt schon bald vor den Traualtar - mit Patrick von Brahmfeld. Wer ist ihr Verlobter?

Schon in wenigen Tagen ist es so weit: William (Alexander Milz) und Rebecca (Julia Alice Ludwig) geben sich bei "Sturm der Liebe" spontan das Ja-Wort. Allerdings sind sie nicht die einzigen, denn auch Ella (Victoria Reich) will heiraten. Nur wen?

 

Sturm der Liebe: Patrick von Brahmfeld (Manuel Feneberg) heiratet Ella 

Ab Folge 2808 (13. November) wissen wir es: Ihr Verlobter ist das Millionärssöhnchen Patrick von Brahmfeld, gespielt von Manuel Feneberg. Laut ARD ist er "charmant, verwöhnt und selbstverliebt" - klingt alles andere als sympathisch!

Der "Sturm der Liebe"-Neuzugang führt mehr im Schilde als es im ersten Moment den Anschein hat... Ob Ella mit ihm wirklich glücklich werden kann? Immerhin wissen wir bereits aus der Vorschau, dass sie keine freudestrahlende Braut wird.

Patrick von Brahmberg ist übrigens nicht der einzige Neuzugang am Fürstenhof:

 
 

Sturm der Liebe: Comeback für ein paar Folgen

Sturm der Liebe: Er feiert Comeback für ein paar Folgen
Ein "Stürmer" feiert nun sein Comeback in der ARD-Telenovela!       ARD/Ann Paur

Bei "Sturm der Liebe" steht ein Comeback an! Allerdings ist der Anlass kein guter...

 

Sturm der Liebe: Endlich ist Schluss - und die Zuschauer freut's!

Sturm der Liebe: Endlich Schluss
"Sturm der Liebe": Endlich ist Schluss mit dem Drama!          ARD/Christof Arnold

Schluss, aus, vorbei bei "Sturm der Liebe": Warum die Zuschauer das freut und was es damit auf sich hat, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Sturm der Liebe: Ist DAS Rebeccas Leben nach der Hochzeit?

Sturm der Liebe: Ist das Rebeccas Leben nach der Hochzeit?
Welches neue Leben erwartet "Sturm der Liebe"-Rebecca nach ihrer Hochzeit?          ARD/Christof Arnold

Nach der Hochzeit erwartet Rebecca und William ein neues Leben! Was auf die "Stürmer" zukommt? Das erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Sturm der Liebe: So endet die Freundschaft von Ella und Rebecca 

Sturm der Liebe: So endet die Freundschaft von Ella und Rebecca
Die Freundschaft der Stürmerinnen Ella und Rebecca endet schon bald.          ARD/Christof Arnold

Schon kurz nach der Hochzeit mit William trennen sich Rebeccas und Ellas Wege. Wie ihre Freundschaft endet, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Alle Infos zum abrupten Ende der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ und den Ausstieg des Hauptdarstellers Alexander Milz sowie die neuen Hauptdarsteller Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach erfahrt ihr mit Klick auf die Links. Auf gleichem Weg bekommt ihr Infos über die neue, 14. Staffel „Sturm der Liebe“ und den neuen Vorspann. Außerdem gibt es alle News zu den vermuteten Ausstiegen von Mona Seefried und Alfons Schauer. Einen Ausblick auf die Telenovela in den nächsten Jahren haben wir gleichfalls für euch.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt