Serien

"Sturm der Liebe" ohne Männer - geht das?

Sturm der Liebe ohne Männer - geht das?
"Sturm der Liebe" ohne Männer - geht das? Offenbar sogar ziemlich gut! ARD/Christof Arnold

Na, liebe Sturm-Fans, wie wäre es mit "Sturm der Liebe" ohne Männer? Geht das überhaupt? Neue Fotos zeigen, dass Serie durchaus ohne ihre männlichen Darsteller auskommen könnte...

Die Damen der Telenovela können sich solch ein Szenario auf jeden Fall gut vorstellen und machten nun einen Abend für sich, wie die Bilder auf dem offiziellen Instagram-Profil von "Sturm der Liebe" zeigen:

Nach dem Dreh gönnten sich die "Sturm der Liebe"-Ladies Melanie Wiegmann, Antje Hagen, Bojana Golenac, Marion Mitterhammer, Larissa Marolt und Christin Balogh eine kleine Auszeit von ihren männlichen Kollegen und aßen gemeinsam in einem Restaurant am Münchner Viktualienmarkt zu Abend.

Doch nicht nur diese Bilder beweisen, dass das "Sturm der Liebe"-Team offenbar ganz gut ohne Männer auskommen kann... 

 

"Sturm der Liebe": Frauen haben das Ruder in der Hand

In der ARD-Serie haben die Darstellerinnen schon länger das Ruder in der Hand: So dreht sich derzeit alles um das Baby-Drama von Tina und Beatrice, den Kampf der künftigen Bräute Ella und Rebecca und als erste Verdächtige im spektakulären Mordfall landet Charlotte hinter Gittern... Frauenpower pur bei "Sturm der Liebe" also!

 

Sturm der Liebe: Bringt ein Comeback Charlotte hinter Gitter?

Sturm der Liebe: Charlotte landet hinter Gittern!
Sturm der Liebe: Charlotte landet hinter Gittern! Screenshot ARD

Apropos Charlotte: Werners Ehefrau könnte nun dank eines Comebacks im Knast landen. Mehr erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Baby Toms wahre Mutter wird enthüllt

Außerdem erfahren wir endlich, wer wirklich Baby Toms Mutter ist:

 
 

Sturm der Liebe: Das passiert mit Bösewicht Beatrice in Staffel 14

Nach all den Jahren rächen sich nun Beatrice Intrigen. Was mit ihr in Staffel 14 passiert, erfahrt ihr hier:

 
 

Sturm der Liebe: Astrid Westkamp hat ein Geheimnis

Das ist allerdings nicht das einzige Geheimnis, das bald gelüftet wird. Auch "Sturm der Liebe"-Neuzugang Astrid Westkamp führt einiges im Schilde...

Alles zum abrupten Ende der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ und den Ausstieg des Hauptdarstellers Alexander Milz sowie die neuen Hauptdarsteller Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach erfahrt ihr mit Klick auf die Links. Auf gleichem Weg bekommt ihr Infos über die neue, 14. Staffel „Sturm der Liebe“ und den neuen Vorspann. Außerdem gibt es alle News zu den vermuteten Ausstiegen von Mona Seefried und Alfons Schauer. Einen Ausblick auf die Telenovela in den nächsten Jahren haben wir gleichfalls für euch.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt